Suche RC Fahrer aus Kreis Offenbach am Main ...

• Du kannst einen kompletten Kanister von mir haben... wenn ich was dafür bekom :wink:
      Dein Luftfilter liegt auch noch hier rum!

Also zum Donnerstag... ->

Intresse und Lust hät ich auf jeden Fall, aber ich hab im Moment nur meinen 1:12er Elektro und da wär das den ganzen Tag langweilich. MrDoubleD hat ja gar kein Auto im Moment :roll:
      aber vielleicht kann man ja mal so vorbei schaun :)
    • Funkeflo schrieb:

edit: dumme schule da kommt man immer so spät heim...

Was soll ich da sagen? Vor halb sieben komme ich kaum mal ausm Büro. Rellireferate? Die gibts doch im Internet. Musste mal eins zum Thema Hexenverbrennung halten. 16 Seiten ausm Netz. Leider ist nen Kumpel auf die selbe Idee und Seite gekommen;-). Von den insg. 20 Seiten hatten wir 16 wortwörtlich das selbe. Der Typ hat aber nichts gesagt und wir haben beide 13 Punkte bekommen. So bekam ich mein Abi :lol:

Ich kenne mich in Griesheim kein bischen aus. Hab aber bei Map24 ein St Stephan gefunden. Meinst du das?
      Sag mal nen Straßennamen. Ich komme wenn dann eh mit dem Auto dann können wir auch wohin fahren. Wenn du Bock hast können wir uns ja heute oder morgen mal treffen. War auch gestern bis 21:00 fahren. Ist ja hell genug.
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Gaunt1 schrieb:

Jau
      Wenn sich noch ein paar Leute finden bin ich dabei. Ob sich das mit dem Grillen lohnt weiß ich aber nicht da schon einige gesagt haben das sie keine Zeit haben.

Der Sommer ist ja noch lang... :wink:

Sobald ich mein neues Auto hab werd ich auch wieder versuchen zu fahren!
    • RedRum schrieb:

Hab gestern mein neues Auto gekauft! Jetzt brauch ich nur noch nen Lenkservo und ein paar Kleinigkeiten und ich bin wieder voll einsatz fähig :)

Was is es denn jetzt geworden? Ein 1:5er? Da kannst du dich dann drauf setzen und zum nächsten Treffen düsen;-)

Da fällt mir ein das ich ja noch mal nach nem neuen Motor suchen wollte. Und Reifen. Und Kupplung...
      Aber fahren wird die Kiste auch so. Ich bin dann auf jeden Fall auch wieder dabei!
    • Gaunt1 schrieb:

Was is es denn jetzt geworden? Ein 1:5er? Da kannst du dich dann drauf setzen und zum nächsten Treffen düsen;-)

Da fällt mir ein das ich ja noch mal nach nem neuen Motor suchen wollte. Und Reifen. Und Kupplung...
      Aber fahren wird die Kiste auch so. Ich bin dann auf jeden Fall auch wieder dabei!

Klar nen 1:5er :D
      Hab ja auch genug dafür verkauft und zusammen gekratzt...
      Bin ja mal gespannt wie das Ding abgeht. Hoffe, dass er bis zum Wochenende da ist und ich mir bald den Rest kaufen kann.

Leider ist Kai sein Motor immer noch nicht zurück. :(
    • S-Oliver-HU schrieb:

Hallo ich bin neu hier und wollte mal aus dem "schönen" ( :roll: ) Hanau grüßen.
      Ich fahre auf dem Bauhausparkplatz in Großauheim (ist ein stadtteil von hanau) mit noch ein paar anderen jungs. Meist Sonntags.
      Vielleicht kann man sich ja mal treffen, ich fahre einen 1:5 FG Comp. EVO1 2003 mit nem Zenoah.

MFG Oliver S.

Juuuhuuu.....
      Ich hab den FG EVO1 mit zusätzlichem Tuning gekauft. Leider isa erst Ende dieser Anfang nächster Woche da! Dann brauch ich noch en bissl was... Also 2 Wochen wirds noch ungefähr dauern bis ich den vorführ ;)

Wär aber sau geill wenn wir mal son großes Treffen organisieren. Ich denk mal MrDoubleD wird dann nochmal mitem Nitro 3 kommen, wenn der Motor bis dann da ist. Dann sind ja schon mal 2 1:5er dabei :D
    • Gaunt schrieb:

Hi Leute
      es steht mal wieder ein langes WE vor der Tür.
      Wie währe es mal wieder mit ner kleinen Session?
      Da man euch ja leider nicht für Darmstadt begeistern kann schlage ich halt wieder mal Bieber vor.

Verdammt ich will auch wieder mit fahren :roll:
      Leider is mein kleiner großer noch nicht ganz fertig. Darmstadt ist aber goil! Voll groß und man hat seine Ruhe, nicht so wie bei Bieber - also Leute fahrt mal dahin :wink:
      Naja, vielleicht bekom ich ja doch noch heute mein Geld - dann dürfts bis zum Wochenende klappen.
    • @BearBoss
      Wo warst du am Sonntag? Wir waren am Metro Gelände ging gut ab 2*1:8er Buggy 1*1/10er Buggy und ein Monster.
      Also wenn nichts dazwisch kommt bin ich am Sonntag bestimmt dabei. Wo auch immer. Aber Donnerstag oder auch sonst wann unter der Woche können wir auch gerne mal ne kleine Runde drehen. Wenn ich ausm Büro komme bin ich froh wenn ich noch mal raus komme. Und bei dem geilen Wetter kann man ja auch etwas später noch gut fahren.
      Sach einfach bescheid wenn du fahren willst. Ich bin fast immer dabei.
    • SO! Nun ist es endlich volbracht... :)
      Der kleine läuft und ist voll Einsatz bereit.

Wollte nun mal fragen, wer Intresse an nem Treffen in Darmstadt an der Metro hätte. Hätte auch noch 2 andere 1:5 Fahrer die kommen würden und OF-Bieber ist leider schlecht, da immer öfter Sicherheitstrainings gefahren werden und Darmstadt ist halt nen rießen Gelände wo man auch richtig schön Offroad fahren kann.
      Frage an Gaunt: Kann man an der Metro z.B. Sonntags gut fahren, ohne gestört zu werden?