Suche RC Fahrer aus Kreis Offenbach am Main ...

• @RedRum
      Sag dazu das ich diesmal nicht schuld war. Mein Auto hat einfach an der falschen Stelle geparkt;-). Ein Glück ist so ein 1:5er nicht noch ein paar cm höher. Sonst bräuchte ich jetzt ne neue Tür.

Na ich hoffe das dann wieder was geht. Dieser vermaledeite Motor will einfach nicht passen. Aber er muss! Und dieses blöde Plastikritzel. Ne Ne.
      Also ich bin dabei.
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Auf Leute wie schauts aus?

Hat keiner bei so nem geilen Wetter Zeit um ma en paar Runden zu drehn? Ist wirklich nen super Platz mit Gripp und der Reifenverschleiß bleibt auch gering.

Würde mich freuen, wenn noch einige Zusagen kommen würden!! :wink:
    • ... also habe mir mal die 15 Seiten durch gelesen :wink:

Komme auch aus Offenbach (Obertshausen)... wir fahren oben auf dem Biebererberg (Teilstück zwischen Schnellstraße u. Ex Lohwald).

Wer lust hat kann gerne morgen 24.07.04 ab 9:30 Uhr zu uns stoßen!

... aso, wir fahren 1:10 Elektro!

Erkennungszeichen, schauen wo ein 1:1 roter Nissan Primera OF-MD 484 steht 8)

Würde mich freuen den einen o. andren hier aus dem Forum kennen zulernen!
    • Hallo zusammen

ich komme aus Darmstadt (2 min zu Fuß bis Real Markt Parkplatz )

Ich Fahre bald wieder 1:8 Offroad (Genesis .46).

Meinen T-Maxx hatte ich letzten Sommer meinem Vater überlassen und hab mich mit 1:24 und 1:18 befast .

Nunja wir sind 6 Leute mit 1:8 Offroad Verbrennern (T-Maxx ,Savage ,Revo,Genesis )

Wir Fahren

Metro/Weiterstadt

Real/Darmstadt

Steinbruch/Nieder-Beerbach

und unsere Leblingstrecke FA.Ytong/Messel

Gefahren wird bei und fast jedes Wocheende

Würd mich Freuen mal einen/mehrere von euch zu Treffen

Uns erkennt man am Wohnmobil,Roter Kadett Kombi,Silberner Vectra Kombi mit Securotec beschriftung.

Werde nochmal Posten wo wir am Wochenende Fahren .

Gruß Jörg
    • Ei das is ja fett das hier noch mal ein paar Offroader auftauchen!
      Da bin ich natürlich dabei.
      Am Metro bin ich auch des öfteren mal. Ist aber mittlerweile recht langweilig da. Aber wo kann man denn am Real offroad fahren?
      Ich bin auch des öfteren mal in Biebesheim. Da gibts ne Motorcrosstrecke mit super geilen Hügeln zu springen. Allerdings habe ichs da gestern wohl etwas übertrieben. Muss die Karre jetzt erst mal wieder flott machen. spätestens nächstes WE bin ich auf jeden Fall dabei.
      Achso. Ich fahre nen 1:8er Buggy. Bin aus Darmstadt genauer aus Bessungen und fahre nen weinroten Seat Toledo (falls man sich mal irgendwo übern weg läuft). Zur Zeit habe ich übrigens Urlaub von daher könnte man sich ja auch mal unter der Woche treffen.

Meldet euch wenn ihr das nächste mal fahrt!

Bis denn
      Nils
    • @schirmi,

na da Treffen wir uns am besten am Metro Parkplatz ;O)

@Gaunt,

zwichen Real und Hornbach kann man gut Offroad Heizen , aber wir Fahren auch manchmal Onroad mit den Dingern :lol:

Hab grad mit meinem Händler Telefoniert , wird schwierig den Genesis vorm Herbst zu bekommen :cry:

Also ich Klär das mal ab mit meinem mitfahrern .
    • wann und wo genau fahrt ihr immer ???

hi ich habe mir jetzt auch einen glattbahner zugelgt und such natürlich auch leute rum um darmstadt und da offenbach nicht eit weg leigt wollte ich mal wissen wo und wann ihr immer fahrt ???

achja ne monstertruck hab ich auch den TNX wenn ich mein reifen problem lösen kann ist der auch wieder fit zum heizen :))

vieleicht seid ihr je diesen sonntag auch am fahren dan komm ich mal vorbei
    • Hallo@all,

sonntag Fahren wir in Messel vor der Frma Ytong

am Bahnübergang in Messel (da gibts nur einen)

Metro/Weiterstadt geht am Sonntag net ,da iss Flohmarkt.

Also wer komen will wir sind ab ca. 13 Uhr dort .

Gruß Jörg

PS:Kann mir einer sagen wie ich mein Avatar im Profil verlinken kann ?
    • Hi
      Wenn mein Auto dann wieder läuft bin ich natürlich auch dabei.
      Allerdings wäre ich nicht für Messel. Wenn ich richtig verstanden habe gibts da nur ne Wiese? Ist das nicht ein wenig langweilig?
      Da bin ich auf jeden Fall für Biebsheim. Da gibts ne Motocrosstrecke auf der man saugeil springen kann. Außerdem ist ein Badesee direkt neben an;-)

Aber man könnte sich ja erst mal irgendwo zentral treffen. Also irgendwo in Darmstadt. Z.B. an eurer Real Strecke. Das währe sowohl was für die On- als auch Offroader.