Wo sind die Need for Speed Zocker ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, hab auch alle Teile seit NFS 3.

      durchgespielet hab ich aber nur NFS 3 und Underground 2.

      meiner Meinung nach sind die Besten Teile: NFS 3, Porsche, Underground 2 und Most Wanted.

      Von den anderen Teilen war ich nicht so sehr Begeistert, teilweise auswahlarmer/unübersichtlicher Spielmodus, mässige Grafik bei älteren Teilen(damals währe Leistungmässig mehr drin gewesen), wiederaufbereite Sachen aus älteren Teilen oder zu schwere Aufgaben (z.B. Zeitrennen die so Knapp sind, dass man nach 2-3 mal Leitplanke streifen die Zeit nicht mehr schaft!)

      DIe NFS Reihe ist aber mit der Zeit immer besser geworden. Toll finde ich bei den neuesten Teilen, die Grafik, die Fahrphysik, Tunigmöglichkeiten (hoffentlich kommt im nächsten Teil auch die Teststrecke für die Feineinstellung wieder, die es in Undergroung 2 gab) unddie Story zwischen den Rennen.

      Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Schadensmodel damit die Unfälle auch noch richtig heftig aussehen, is ja schliesslich langweilig an einer Wand von 300 auf 0 in 1 sec zu bremsen und dan nur ein paar Kratzer und der Windschutzscheibe zu haben. :twisted:
    • Hi,
      ich Zocke auch ganz gern alle möglichen Autorennspiele, aber doch nicht im Sommer.
      Da gehe ich mit meinen Autos raus, wenn ich nicht ins Schwimmbad gehe oder am Grillen bin.
      Setzt mich aber sicher nicht vor den Fernseher.

      Gruß
      Holger
    • ich hab eigentlich jeden Teil irgendwie mal gespielt
      NFS1 - Demo
      NFS2 SE - beim Kumpel (nur gegeneinander spassig)
      NFS3 - sicherungskopie (sehr geiler Teil!)
      NFS4 - beim Kumpel (proportionen sahen furchtbar aus der autos, endlich schaden!)
      NFS5 - selbst gekauft, wurde extrem schwer später
      NFS6 - sicherungskopie (sehr nette neurunge mit tuning und der szene)
      NFS7 - sicherungskopie (voriger Teil neu aufbereitet... naja)
      NFS8 - sicherungskopie (tolle grafik, fahrverhalten macht spass, tuning war langweilig)

      PS: Hoffe Carbon vereinigt endlich alle guten Seiten der NFS Reihe in einem Spiel
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • für alle die nur die normale Version von Most Wanted haben gibs einen Patch um daraus die teurere Black Edition zu machen.

      Hab bis jetzt noch keine Unterschiede festgestellt, aber es soll anscheinend ein paar neue Autos und Strecken geben.
    • hab frühers immer porsche gespielt jetzt speil ich most wanted auf der xbox wenn es nicht abkackt weil meine xbox gemoddet ist (das heist spiel einlegen auf eine eingebaute 80gb festplatte laden ohne cd spielen) kann halt manchmal passieren
    • Hey

      Ich find NFS auch cool, hab auch alle teile auser 1

      2-er für PC
      3-er für Playstation
      4-er für Playstation u. pc
      5-er für PC
      6-er für pc
      7-er für pc
      8-er hatte ich mal für PC

      Ich finde von allen eigendlich Hot Pursuit 2 am besten! Dann kommt Underground 1, der 4-er und dann Underground 2, MW...

      Aber was ich an NFS total sch***e find ist die fahrphysik. Unrealistischer gehts ja kaum! Das ist in allen spielen so, was ich sehr schade finde... Ich fänd Hot Pursuit 2 mit besserer Grafik wär eindeutig das beste, aber nur meine meinung!

      Hoffentlich ist dann NFS Carbon etwas Realistischer, schaden muss nicht unbedingt sein aber die Fahrphysik soll eben mal real sein

      mfg nino
    • leute die NFS is ein Arcade Race Game und keine Simulation.
      ich glaube auch dass viele die NFS oder ähnliches spielen mit ner richtigen Fahrphysik gar nicht zurecht kommen würden...
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • so die teile hab ich alle orginal für PC

      1. nfs 1
      2. nfs 2
      3. nfs 2 se
      4. nfs 3
      5. nfs porsche
      6. nfs underground
      7. nfs underground 2
      8. nfs most wanted Black Edition
      9. nfs Carbon US Edition mit regestry hack auf deutsch umgestellt (wenn ihr euch fragt woher ich das game hab, ich habs mir bei nem spiele importeur bestellt und hab es dann am 1.11. bekommen :) )

      und soweit ich mich erinnere hab ich das erste ma nfs mit 6 jahren gespielt als mein vater sich damals nen neuen rechner mit ner high end vodoo Grafikkarte und 32 mb ram und 233mhz prozessor gekauft hat :)
    • Hallo,
      habe das Spiel bereits seit 3 Tagen, aber die englische Version.
      Muss sagen, is schon geil aber ich habe es in 5-6std durch gehabt :(
      Tuningmöglichkeiten sind gut, aber manche ungewöhnlich. Z.B Breitreifen die man ja selber verbreitern/verkleinern kann.
      Hoffe das die deutsche Version länger wird sonst is ja nach einem Tag langweilig