RC-Race Xray Brushless
-
-
schön schön
war irgendwas an tuning nötig?
mit LiPos würde es deutlich heftiger abgehn...HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me" -
hi,
hehe schon saugeil wie die brushless-dinger abgehen -
Tim, du hast ds Video gemacht, aber da Auto ist mir!!!!!!!!!!
-
An Tuning nur ein paar Alu Teile und drin ist der Mamba brushless 8000kv.
Konnte ihn leider auf dem Parkplatz nicht ausfahren, da er zu klein ist -
Heute ist mir beim fahren die Dämpferstenge beim herausbeschleunigen abgebrochen, lag wahrscheinlich daran, dass ich vorher schon heftige Überschlägr hinter mir hatte
-
Im Auto habe ich Gp 1200 Team orion
-
schon ziemlich schnell das teil ! hast du mal gemessen ?? kmh ??
.. aber diese 4 beiträge hättest du auch in einen machen können -
Ich bin dort nur mit dem kleinstem Ritzel gefahren!!!!
Er schafft mit dem größten weit über 75kmh -
domi471 schrieb:
Ich bin dort nur mit dem kleinstem Ritzel gefahren!!!!
Er schafft mit dem größten weit über 75kmh
gemessen oder theoretisch ?? -
Unten bei uns am Main auf einer langen Gerade auf 72.6 kmh mit dem kleinstem Ritzel
-
domi471 schrieb:
Unten bei uns am Main auf einer langen Gerade auf 72.6 kmh mit dem kleinstem Ritzel. Wurde mit nem GPRS Gerät was ich aufs Auto gemacht habe gemessen. -
Halten das die Kardanwellen (Radachsen) aus? Bei mir waren sie bei der Leisstungs stetts draussen und ich musste die Aluversion holen.
-
Bei mir sind schon die Alu Kardans drin. Es sind noch mehr tuning teile verbaut worden. Die Alu Radachsen sind auch drin, habe das verstärkte Hauptzahnrad und die Alu Motorhalterung. mehr brauch man eigentlich nicht für das Mamba Brushless 8000kv set. Vielleicht noch das Karbon Chassi, was mir dann aber auch zu teuer wurde und ich am meisten mit ihm draußen fahre wäre es zu schade dafür!!! Ich baue dann weitere Tuningteile ein, wenn das original davon mal kaputt gehen sollte.
-
Wenn die Kamera mal wieder funktioniert, werde ich mal ein paar Bilder von ihm reinstellen!!!
-
***Nach oben***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0