Welches Servo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es passen ziemlich alle standard-servos mit den ungefägren abmessungen 40,20,40 (L/B/H).

da kann ich dir das hitec digital HS-5645BB/MG empfehlen. (10.3 kg in 0.23 sek). ist zwar nicht das schnellste, aber für den preis (46,-) ist er ein gutes servo.
    • ich würd da eher in die kategorie 13kg und mehr gehen. von thunder tiger gibt es "relativ" günstige aber sehr gute servos. ich selber verwende ein hitec 5945 digitalservo im buggy. hat auch 13kg und ist nicht zu schwach. als faustregel kannst das doppelte gewicht plus reservo deines fahrzeuges hernehmen. außerdem sollte es möglich sein, daß das servo die räder am stand bewegen kann.
    • schau mal bei Bluebird (BMS630) bei 4,8V hats 13KG bei 6,0V 14,6 KG funktioniert im Raptor einwandfrei . Für MT eigentlich schnell genug . Sollte aber dann ein High Torque Servosaver sein , sonst nützt dir ein Powerservo nix , weil der Standardservosaver die Kraft nicht auf die Räder bringt .