Nitro Einspritzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nitro Einspritzung

      Hi
      ich fange grade an mir einen 2Fast2Furious Verbrenner aufzubauen
      und in dem zug hatte ich überlegt ob es nich mögliich wär eine NOS
      einspritzung für den Verbrenner zu bauen. mein problem is nur dass ich nich weiß wass fürn Gas/Flüssigkeit man da am besten nimmt.
      Pures Nitro ? wo bekommt man denn sowas :?: :?: :?:
    • Leute was soll denn der Quatsch? Reicht dir die Leistung deines Verbrenners nicht, dann kaufe dir einen stärkeren Motor!
      Irgendwie komisch das solche Threads immer wieder von den Jugendlichen gestartet werden :roll: Denkt doch mal nach wie sehr da der Motor dann belastet wird. 30000 U\min sind doch schon einiges...
      und dann nochmal 10000 oder mehr Umdrehungen? Das kann nicht lange gutgehen....
      Das Kino bringt viel zu viel schlechte Filme raus...

      Simon
    • zu der umdrehung von 30.000 plus 10.000
      ich denke, das der themenstarter endweder eine längere übersetzung machen wollte, und dann lachgas, oder während des "anfahrens" das "NOS" einspritzen wollte.

      sonst würd der motor wohl überdreehen ;-).

      wie der Themenstarter schon sagte, ist es ein "Fast and the Furiuos" auto, also weit entfernt von jeglichem sinn ;-).

      "Fette" felgen, geile karosse, Lachgas, Unterbodenbeleuchtung....
      ich denke das wirds bald sogar als RC Car event geben O.o ;-).

      Zudem finde ich den gedanken an "NOS" im RC Car garnicht soo schlecht ;-), aber wirklich nützlich nur beim 1:5er, mit 70 Ccm roller motor, vernünftigen auspuff, und dann NOS rein.. achja ist schon wunderbar wenn man träumen darf ;)

      achso, natürlich mit 5 gang getriebe....^^

      MFG!
    • nos ist schwachsinn!
      Ich kann dir sagen was passiert wenn du es einbaust habe es nämlich selber schonmal gemacht und zwar mit schlechter erfahrung:

      1.Soweit so gut (Alles eingebaut)
      2.Ich will den Motor starten erst mit gleinem Nitroanteil..usw.
      bis ich bei 5% war (selber gemixt)
      UND?! der motor will NIEEEE starten
      3.Bis der Motor an war musste ich volles Nitro einfüllen :twisted: :oops: !
      4.Langsam losgefahren bis ich auf Vollgas war.(vorher langsame runden gefahren)
      5.!!!!BBBBBBBBBEEEEEEENNNNNNNGGGGGGG!!!!
      Der motor ist schrott

      Wer es macht ist dumm#

      seit dem bin ich auf Elektro 1:10 umgestiegen:
      HPI SPRINT 2
      MFG