Karosserie für Seilzugstarter ausschneiden? (Buggy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karosserie für Seilzugstarter ausschneiden? (Buggy)

      Hallo liebe Kollegen!

      Ich habe heute die Karosserie meines Rex-X 1:8 Buggies angepaßt. (Diverse Öffnungen nachgeschnitten, extra Bericht folgt noch).

      Jetzt bin ich mir aber im Ungewissen, ob ich die Karosserie SO ausschneiden soll, daß man den Seilzugstarter auch bei aufgesetzter Karosserie betätigen kann.
      Der Vorteil wäre, daß man bei einer "Session" die Karroserie nurmehr zum Einschalten des Empfängers abnehmen müßte. Tanken, Vorglühen und Starten würden dann auch mit fix befestigter Karo funktionieren.

      Mein einziges Bedenken ist eigentlich nur, daß dann die Karo auf der linken Seite ziemlich wenig "Fleisch" hat und sie bei einem Überschlag eventuell reißen könnte.

      Bitte teilt mir Eure Meinung mit, vielleicht gibt es ja auch einige Photos.

      @Profis: Eine Startbox ist im Moment nicht vorgesehen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

      Achja, ich werde in Kürze einige Bilder der "notwendigen" Verbesserungen am Rex-X posten.

      LG
      RC-Bruce

      PS: @Mods: Ich bin der Meinung, daß diese Frage besser in dieses Forum passt, als in's Karosserieforum, drum hab ich's hier gepostet :wink: