MP 777 Baukasten und Auto, Eure Meinung??!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP 777 Baukasten und Auto, Eure Meinung??!!!

      Habe gestern meinen MP777 endlich auf die Strecke schieben können, natürlich erstmal nur zum Einlaufprozedere. Habe jetz knapp 1,5 Liter durchgefeuert, man merkt jetzt schon das er will, aber es wird ducrch die fette Vergaserseinstellung verboten. Alles in allem war der Bausatz eine gelungene Zusammenstellung der Komponenten, teilweise aber mit Verständnisschwierigkeiten, da es zwei unterschiedliche Bauanleitungen gibt. Für das Gasgestänge, welches man mehr oder weniger selbst "entwerfen" muss, sollte man sich sehr viel zeit nehmen um es exakt auszutarieren. Wichtig ist immer die Schrauben alle zu sichern und die Räder richtig fest zu schrauben*g*. Alles in allem ist der MP777 für mich ein absolutes Spiteznprodukt, was meinen FW-05T+ in einen großen Schatten stellt. Was ist eure Meinung zum Baukasten und zum hinterher entstandenen Auto??
    • ich habe ihn mir mit dem sirio kit vor genau 2 wochen bestellt und mein händler wo ich ihn bestellt habe meint er muss morgen oder übermorgen kommen aber wenn ich ihn hbe und ihn fertig gebastelt habe werde ich dir meine meinung schildern.


      MFG
      Sascha
    • hi ich war heute bei meinem fachhändler und der musste mich noch auf längere wochen entäuschen da der motor erhebliche probleme haben soll und kyosho keine autos mit dem motor kit rausschickt bis sie denn fehler gefunden haben!

      deswegen muss der 3 wöchige griechenland urlaub woll ohne auto sein leider :cry: :cry:


      MFG
      Sascha
    • Naja... Ob deine Info richtig ist kann ich dir nicht sagen!!! Das Sirio Kit ist von Kyosho aus generell eine lemitierte Version... Mein Modellbaudealer musste auch Berge in Bewegung setzten um an das Kit noch zu kommen. Das gab es nur noch über zwanzig Ecken. Kann passieren das es überhaupt nicht mehr kommt. DER MOTOR IST TOP... kann ich nur für gut heißen das Teil!!!
    • Habe ihn als SP1 seit fast einem Jahr.

      Alles in allem ein super Buggy. Mit meinem vorigen 7.5 nicht vergleichbar.
      Die Haltbarkeit und Qualität der Teile ist bis heute einfach super. Natürlich geht hier und da mal was verloren, aber daran ist man meist selbst Schuld (Schraubensicherung vergessen!!).
      Ich fahre ihn mit einem OS-Motor und kann mich über fehlende Leistung nicht beschweren.

      Thomas