hallo, kann mir mal jemand die artikelnummer bzw. falls es ein set ist dann diese nummer, von den spacern geben, die im Lenkgestänge verbaut sind. Bezeichnung laut bauanleitung ist die BD6 (die blauen spacer in gross).
mit der nummer für den schraubenbeutel kann ich nichts anfangen...
nein, das sind die falschen....hatte ich zuerst beim händler bestellt. das sind die spacer die bei den achsstiften am querlenker und unter den achsblöcken verbaut werden. ich mein die die im lenkschlitten als spacer verbaut werden...
am kommenden wochenende finden wieder sm-läufe und das sommer.special in burgdorf statt. denke danach gibts dann wirklich sinnvolle tipps zum outdoor setup. ich selbst bin bisher erst einmal draußen gefahren und da wars noch zu dreckig um was genaues sagen zu können.
marc rheinard fährt auf teppich 60er orion öl mit 3 loch teflon platten - wie 95% der tamiya fahrer auch. beim ersten sm-lauf in walsum ist er wie marc fischer 40er öl gefahren. wie gesagt, nach diesem wochenende wissen wir bestimmt mehr...alles wird natürlich net verraten, ist ja die dm strecke gell. :wink: