langsam regt es mich schon auf. Da kauft man C-Hubs, Achschwingen, Lenkhebel etc. neu und hat immer noch dieses Tamiya-Spiel. Wisst ihr was man dagegen machen kann? Also ich reden von dem an der Lenkung.
kugelköpfe und pfannen kannst du sonst die low friction rein tun, die sitzen perfekt.
die schraube mit der hülse ist die unten an den c-hubs gemeint oder.
das finde ich auch ein bischen doof, bei mir ging es auch lang, bis beide lenhebel gleich ring gingen. da musst du einfach ein bischen problieren.
Da ich von vielen angesprochen wurde... Hier nochmal das Bild der Akkustrebe. Die Schrift der aktuellen Version lautet: 415 MSX
Ich befestige die Pfosten der Akkustrebe nun in den beiden Löchern, in denen beim "alten" 415 die Pfosten für die Versteifungsdecks drin waren. Also muss man auch keine neuen Löcher bohren.
hi also wie hast du den vorderen riemen gespannt, wie in der anleitung. bei meinem ratterte der vordere riemen wenn ich während dem fahren lenkte, aber jetzt ist gut. die lenkung hat auch normal sehr viel spiel.
wie siehts aus ? Hat vielleciht auch jemand anderes Anhaltspunkte für ein gutes Modified Teppich Setup?
Bis jetzt gibt es ja nur eins und das ist mittlerweile 2 Jahre alt.
Vielleicht mal die Herren Tamiya Teamfahrer.
Dromi ,schau doch mal bei deinem Sohnemann auf Auto und rück doch mal was raus.
Bei Xray ,Corally, Hotbodies gibt es überall Setups ,nur bei Tamiya nicht.
Ist das zuviel verlangt auch mal was von den Setupgeheimnissen preiszugeben?!
Worauf ist bei der Abstimmung des MSX auf Teppich zu achten, welche Öle ,welchen Ausfederweg und vor allem was bringt was?!
vielen Dank. Ich probier ja auch am liebsten selber aus.
Dieses "Allround-Setup" mit den "alten"Schwingen ist ja auch nicht schlecht. Aber mal ehrlich , das wird doch nicht wirklich immer gefahren,oder...
Also mit den "alten" Schwingen in der Halle fährts fast jeder.
Ich habe selber die "neuen" Schwingen und werde demnächst das Setup was das steht mal testen.
Meinst du das von der Tamiya HP? Ich glaube das ist irgentwie für draussen oder?
Werds aber demnächst auch mal Testen.Hab nur noch kein 350/300 Öl :oops:
Interessant wären ja mal ja mal die Setups vom Orion,GP ,und DHI Cup.
Ob die Tamiya Jungs die rausrücken..... :roll: