Daten von Picco P1 Modified

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daten von Picco P1 Modified

Hallo,

wer kennt die Technische Daten von dem Motor Picco P1 Modified, laut meine infos müsste der 12er Motor sein, gesagt wurde mir auch er hätte 1,6 PS, was ich nicht glaube.

Der Motor wurde vor ca 2 Jahren Verkauft, mehr kann ich auch nicht sagen.

Wer hat noch so ein Motor, oder die Technische Daten (Anleitung) :!: wäre echt super von euch.

Gruß
      rcpower
    • Ob neu oder alt, das ist hier nicht die Frage :!:

Mich interessieren nur die Daten, weil ich so ein Motor noch übrig habe und den verkaufen möchte.

Wenn ich den Motor zum verkauf anbiete, würdet ihr alle nach den Technische Daten fragen oder etwa nicht :!:
      und deswegen brauche ich die,,,,,,,,,,

Vieleicht gibt es ja hier einer der den Motor hat und kann mir da helfen.

Gruß
      rcpower
    • ich würde die Daten nicht haben wollen, sag ich Dir. Darauf kommts gar nicht an. Die Frage ist, wie geht der Motor auf der Strecke? der modified wird auf jeden Fall gut anschieben und die Picco-Typischen Probleme mit den Vergaserdichtungen haben , das reicht doch.
    • Fullthrottle schrieb:

........und die Picco-Typischen Probleme mit den Vergaserdichtungen haben , das reicht doch.

Das muß Du mir mal näher erklären. Fahre seit 2 Jahren Piccomotoren und der Mega hat ja bekanntlich auch ein Piccovergaser. Noch nie diesbezüglich Probleme gehabt.
      Gruss Stolle
      http://www.rc-team-hockenheim.de

Mugen Seiki MRX4-R
      Keep your Distance!!

"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting." Steve McQueen
    • ich habe mit den Piccovergasern keine guten Erfahrungen gemacht. Auch wenn immer nur kleine Vergaseränderungen durchgeführt wurden, nach ein paar Litern waren die Dichtungen und damit die Einstellbarkeit hin. Der Motor ansich, ein p7r e.picco modified aac ging gut, hielt aber nicht lang. Nach meinen Erfahrungen unterliegen die Motoren - und auch die Vergaser - Qualitätsschwankungen, die jenseits von gut und böse sind.
    • Ich fahre die auch schon seit Jahren und habe nie probleme gehabt.

Genauso habe ich auch andere Motoren gehabt waren auch gut so ist es nicht :!:

Ich bin mit meinem alten Motor sehr zufrieden und habe jetzt mittlerweile den neuen Picco Motor mit 1,7 PS, kann ihn nur empfehlen. :punk:

Kleiner TIP:
      nicht so oft den Vergaser rausschrauben dann geht die Dichtung auch nicht kaputt. :winken: