Motor??(bitte helfen, bitt!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann man eigentlich nicht beantworten. Der Ninja ist relativ neu und somit gibt es keine langfristigen Erfahrungen. Aber was man so hört gibt es auch keine großen Probleme. Den WS7 gibt es schon länger, wurde immer weiter entwickelt und ist sicher ziemlich ausgereift. Dafür ist er auch ein Eck teurer.
      Fährst Du Wettbewerbe und welchen Motor hast Du jetzt?

      Andi
    • Hi,

      es muss doch nicht gleich der teure RB sein oder? Kauf dir doch lieber ein Sirio Evo2/Kanai2, da wirste schon genug an Leistung haben, glaub mir. Ein OS V-Spec ist auch gut. Welchen Kyosho hast du denn?

      PS: Ich will dich natürlich nicht davon abhalten ein RB zu kaufen, aber du wirst auch genug Spaß mit den andern genannten Motoren haben.
    • rcman schrieb:

      Ja, ich will anfangen Rennen zu bestreiten! Ja im mom hab ich nen neuen Kyoho und da is so ein billiger Motor drinne!` mfg

      Hört sich für mich nach dem MP7,5 Sports an. Da musst Du wahrscheinlich erstmal bißchen was nachrüsten, um die Haltbarkeit zu verbessern.
      Ich würde Dir für den Anfang auch erst eine moderateren Motor empfehlen, der Sirio wird zu viel Leistung haben. Glaub mir, mit einem guten Mittelklasse Motor bist Du anfangs schneller.
      Z. B. der SH-21 XB 2004 ca. €150
      oder LRP Nitro Z .21R spec.2 ca. €200
      oder Rex BR21 SB01 ca. €180
      Die haben allemal genug Leistung für Wettbewerbe.
      Andi
    • geanu hab n kyosho mp7.5 s! :( was würdest du denn alles nachrüsten? servos sind gewchselt kupplung auch! Ich hab egefragt, was für ein motor von denen beiden, nicht von den anderen!!! und wenn ich einen os vz-b spec kaufen würde, käme ich noch teurer, weil das reso 250 schweizer fr kostet! Hab mich entschieden, was für ein motor!


      mfg(was würdest alles nachrüsten?) 8)
    • Rafft ihr es nicht? schwer von begriff??? ich hab gesagt, dass ich mich entschieden hab! tut mir leid, dass ich so ausraste aber respektiert es, dass ich mir den rb kauf!!! wenn ich den os spec kaufen würde, käm ich sogar noch teurer, weil das reso 250 schweizer frabken kostet!!(ohne diesem reso würde nix gehn)



      Meine einzige Frage ist und bleibt: was würdet ihr nachrüsten?

      mfg
    • rcman schrieb:



      Meine einzige Frage ist und bleibt: was würdet ihr nachrüsten?

      mfg

      Bei dem Motor:
      -> neues Auto.

      Ich würd den Kyosho an Deiner Stelle verkaufen und mir den Xray XB8R holen. Für den Sports kriegst noch ein bißchen was (eventuell €150 -€200) und den Xray bekommt man schon für ca. €360.
      Sonst lies doch mal hier nach, da sind die Jungs die Wettbewerbe fahren:
      board.mccsilixen.rc-community.de/
      Aber bitte mit "X. Nachname" anmelden, wobei X der Anfangsbuchstabe von Deinem Vornamen ist. Sonst wird Dein Account sofort gelöscht.

      Andi
    • okok, ich entshculdige mich bei allen :wink: nee, ein neues auto will ich ned kaufen. Aber was muss man alles aurüsten? servos hab ich ausgerüstet, die Kupplung auch, schwungscheibe auch! Das sollte doch reichen, oder ? mfg



      sorry nochma über meine aggressionen :P
    • moron schrieb:

      rcman schrieb:



      Meine einzige Frage ist und bleibt: was würdet ihr nachrüsten?

      mfg

      Bei dem Motor:
      -> neues Auto.

      Ich würd den Kyosho an Deiner Stelle verkaufen und mir den Xray XB8R holen. Für den Sports kriegst noch ein bißchen was (eventuell €150 -€200) und den Xray bekommt man schon für ca. €360.
      Sonst lies doch mal hier nach, da sind die Jungs die Wettbewerbe fahren:
      board.mccsilixen.rc-community.de/
      Aber bitte mit "X. Nachname" anmelden, wobei X der Anfangsbuchstabe von Deinem Vornamen ist. Sonst wird Dein Account sofort gelöscht.

      Andi


      Da stehts doch.

      Was bringen dir gute Servos bei einem starken Motor? Auch eine günstige Kupplung würde den Motor aushalten. Udn Schwungscheiben sind immer aus Alu, egal ob teuer oder günstig.

      Sinnvoll wäre da:

      -Kardanwellen
      -Gute Diffs
      -Gute Kupplungsglocke

      Da bist du aber den Preisunterschied los, den du von deinem jetzigen Auto hast zum XB8R...

      Also lese nochmal oben von moron.

      Beim Silixen musst du dich garnicht anmelden. Es richt schon, wenn du einfach nur aufmerksam mitliest.