Was ist das noch wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das noch wert?

      Hallo was glaubt ihr was das alles zusammen noch wert ist wenn ich es bei der Bucht verkaufe


      Carson CNT ohne Karasserie und ein Antriebsknochen fehlt (kein Crash)

      Die RTR Funke wo dabei ist

      EMS Startsytem mit 7,2V 2300er Akku
      3 Glühkerzen von Rossi
      Glühkerzenstecker mit integrietem Akku und Ladegerät

      Lenkservo wurde gegen ein neues HiTec HS-645MG getauscht
      2 Ersat-Servos von Carson

      Viele Ersatzteile noch OVP z.B Ersatzluftfilter komplett
      Gestängeset
      Stellschrauben
      Neuer Servosaver und nioch andere sachen

      Also was glaubt ihr was das noch wert ist?

      Achso das Car ist ca 4 Wochen alt und hat ca 1,5 Liter durch
      Davon waren 1 L 8% Run in Sprit


      Danke für eure Antwort
    • hallo
      den CNT gibt es in der bucht momentan für 359€ also kannst du dir ausmalen was du wohl für deinen gebrauchten noch bekommst.

      denke mal so 200-250€ mehr wird da wohl nicht rum kommen.

      am besten behalten und weiter fahren.
      gruß hexer
    • hey

      Also wenn es so ein Thread schon gibt, auch noch eine frage was das wert ist

      -Traxxas Rustler mit Tuning(MIP CVD's, Nicht verbautem Tuninggetriebe...Aber viel gebrauchsspuren, schrauben nicht mehr so dolle und Karo ziemlich am *R*C*H)

      Mit Dabei sind:
      -HiTec HS645MG servo

      -Standartreifen, Monster Hinterreifen und ein Satz straßenreifen, alle auf felgen

      -LRP Big Block, noch gut Leistung aber Motorkopf etwas "verschmort"(zu hohe übersetzung an 7 zellen bei einem heissen sommertag :roll: )

      -LRP AI Reverse Digital, max. 11 Turns

      -Standart Empfänger+Funke aber beim Empfänger das Kabel abgerissen somit schlechten empfang(20m) aber mann kann ja ein Neues ranlöten.

      -Carson Expert Lader

      -2 GP 3300mah 7 Zeller P&M

      -Viel Kleinzeugs

      Aber eben alles schon ein paar jahre alt(Auto 4, motor 2, lader u. akkus auch 2)

      Neupreis ist so um die 700€ von dem ganzen, wegen einem andere Teuren Hobby was mir viel mehr spaß macht als modellbau, leider auch viel Teurer ist überleg ich das zu verkaufen. Aber die frage ist ob ich es für 300 verkaufen kann, dann Lohnt es sich, oder ob ich mir nicht lieber ne günstige gebrauchte funke+Brushless kauf, aber das kostet eben wieder....


      Wenn jemand ne gebrauchte funke günstig abzugeben hat(muss nix besonderes sein, am besten ne Computerfunke wie die Graupner XS6 oder XR6) oder brushless(GM, hacker, lehner...) dann könnt ihr mir ja mal ne pn schreiben...

      mfg nino