höhö
Mugen oder kyosho?(brauche shcnell hilfe!?
-
-
Am besten wäre es doch wenn du beide Buggys mal zur Probe fährst, sollten natürlich von den Entsprechenden Besitzern Setupmäßig, neutral auf die Strecke angepasst sein.
Was dir die Wahl auch erleichtern kann, wenn du einfach mal bein deienen Händler fragst, wo er schneller an Teile kommt, Kyo oder Mugen.
ciao
Elias -
wegn den ersatzteilen ist dat kein problem!!!!!
ich wollte nur wissen : welches auto von beiden -
-
Kein Problem? Die Ersatzteile von Kyosho sind übermäßig teuer, da würd mir das nicht egal sein... UND: Woher willst du wissen, ob dein Händler alle Ersatzteile von beiden Autos schnell liefern kann, ohne ihn vorher gefragt zu haben?
-
vielleicht habe ich sconma gefragt???
:lol:
lg -
@neuer Mugen
Kaffeesatz?
@rcman
Lies dir nochmal die Beiträge von Moron und Maker7 durch. Damit ist eigentlich alles gesagt!
Egal ob Mugen, Kyosho, Xray... Alle liegen auf einem verdammt hohen Niveau. Alle bieten (soweit der Händler mitzieht) einen recht guten Eteile Service. Alle haben eine sehr gute Materialqualität. Alle haben ein "gutes" Fahrverhalten und natürlich sind auch alle recht stabil (gegen die Wand sollte man natüröich nicht fahren)! ...
Es gibt einfach nicht den "besten" Buggy!
Ein vergeigtes Setup ist da viel schlimmer. Also schau was im Club gefahren wird. Außerdem können die Leute dir ggf. mal mit Teilen aushelfen. Auch auf den Hinweis von Elias möchte ich nochmal hinweisen: Wenn die Leute im Club dir vertrauen dann frag sie mal ob du mal probefahren darfst.
Aber ich hoffe du weißt was da an Kosten auf dich zukommt?
Chassie: 600€
Motor + Reso: 300€
RC: 200-300€
Box: 70€
Sprit: ...
Werkzeug: ...
E Teile: ...
Setupzubehör: ...
Reifen: ...
... Rechne für den Anfang mal locker mit 1500€
greetz
NilsTips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359 -
elektrik habe ich alles servos auch, motor kommt noch (rb ws7-3), das ganz auto 1000 schweizer franken umgerechnet 650 euro.
Startbox habe ich auch.
sprit auch...etc......
und bin ja extra dafür arbeiten gegangen in meinen Ferien :twisted:
Dann hat mach noch mehr spass an der sache daran.
lg -
-
jap! es gibt ein club in der nähe, aber noch ncith angemeldet-.-
so der kyosho scheidet für mich aus:) wegn den teuren ersatzteilen etc.
aber hab neues problem :lol: xray oder mugen?? hehe
lg -
Man oh man. Wirst du dir denn nochmal einig. Du erwartest doch nicht im ernst jetzt Antworten auf deine "neue" Frage. Da paasen genau die Antworten die du zu MP77 oder MBX, auch schon bekommen hast...Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de -
weiss ich schon
-
Sorry, aber solangsam nervt es mich auch mit deiner fragerei.
Kauf dir nen XRAY XB8 TQ und werde bitte glücklich -
:shock:
du sagst du obxray ode rmugen, hehe -
ich hab das gefühl der thread hier ist sinnlos! :roll:
-
hyper7 schrieb:
ich hab das gefühl der thread hier ist sinnlos! :roll:
....und das schon seit geraumer Zeit.
Andi :wink: -
@ Dirty39: meine meinung!
-
kauf dir n XRAY XB8R. preiswert, super gut und du wirst glücklich sein
die meisten threads sind überflüssig
is eh schon fast alles mehrmals gesagt worden, aber die leuts sind entweder zu faul oder zu blöd zum suchen -
Genau das würde ich dir auch empfehlen.
Da der R net so teuer ist, eigentlich für das was man geboten bekommt "sau-günstig", bleibt dir genügend Geld für allgemeines Zubehör, was fast wichtiger ist als das Chassis selbst.
-ordentliches Werkzeug (zB Hudy, wenigstens nen 2er und nen 2.5er Innenschskannt)
-Betriebsstoffe (angefangen beim Sprit, über das Dämpfer- und Difföl, bis hin zum LuFi- bzw. AR-Öl)
-Auch den ein oder anderen Satz Reifen sollte man haben...
-Kupplung, Glocke, Lager
ciao
Elias -
Genau das is auch meine Meinung!
Hol Dir einen XB8 R und wenn das Geld keine Rolle spielt dann den TQ!
Ich hab meinen XB8 schon seit 1 3/4 Jahren und hab außer die Verschleisteile noch nix erneuert!
Gruß KNUTHMy Cars:
XRay XB 808
CRC Calandra Generation X
TTech Predator
Kyosho VoneS
Jamara Truggy (Eigenbau)
Tamiya Tamtech
GM Mini-Racer
OFFROAD is der Hass!
-
Teilen
- Facebook 0