Hallo zusammen!!
Hab ma ne frage:: welchen rb motor würdet ihr nehmen???
ws7-3 oder
ws7-2????
lg
Hab ma ne frage:: welchen rb motor würdet ihr nehmen???
ws7-3 oder
ws7-2????
lg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Enterfaith schrieb:
Meister bossi fährt Picco, deswegen würd er keinen nehmen, stimmts? Aber deiner läuft mit nem Tank ja auch an die 10 Minuten
moron schrieb:
Ich glaub Elias hat das gesagt, weil Du in letzter Zeit viele neue Beiträge aufgemacht hast, alle mit einem Thema, wo man eigentlich nichts dazu sagen kann.
Ich kann Dir sagen, dass, egal welchen Motor Du nimmst, der im Rennen nicht den Unterschied machen wird. Da kommen ganz andere Faktoren ins Spiel. Hauptsächlich Dein eigenes Fahrkönnen, danach Deine Fähigkeiten einen Fahrzeug und den Motor zu einem gut funktionierenden Gesamtpaket abzustimmen. Vom Fahrwerk über Reifen bis hin zu Kupplung, Motoreinstellung und Reso.
Ich denk, es kommt hier allen so vor, dass ein relativer Neuling sich einbildet, sich einfach nur das allerbeste Material kaufen zu müssen, um gleich konkurrenzfähig sein zu können. Leider ist das sicher nicht so einfach.
Ciao,
Andi
1 Besucher