rb ws7-2 oder ws7-3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enterfaith schrieb:

      Meister bossi fährt Picco, deswegen würd er keinen nehmen, stimmts? ;) Aber deiner läuft mit nem Tank ja auch an die 10 Minuten :!:


      Genau und kostet nur die Hälfte .
      Und Leistung ist mehr als genug vorhanden,
      konnte gestern den einen oder anderen WS7
      fahrer auf der geraden ein wenig anschieben :D

      Naja egal hier geht es um RB,
      also dann würde ich den WS7III nehmen.

      cu
      bossi
    • Hallo fabio,

      was sollen deine gehäuft dummen Fragen eigentlich?

      Ein Mensch mit normalem Verstand und etwas Ahnung (von RB) kann sich doch deine Frage von selbst beantworten.

      Wenn dies nicht der Fall ist, ist ein WS7 absolut der falsche Motor für dich.


      ciao
      Elias
    • Ich glaub Elias hat das gesagt, weil Du in letzter Zeit viele neue Beiträge aufgemacht hast, alle mit einem Thema, wo man eigentlich nichts dazu sagen kann.
      Ich kann Dir sagen, dass, egal welchen Motor Du nimmst, der im Rennen nicht den Unterschied machen wird. Da kommen ganz andere Faktoren ins Spiel. Hauptsächlich Dein eigenes Fahrkönnen, danach Deine Fähigkeiten einen Fahrzeug und den Motor zu einem gut funktionierenden Gesamtpaket abzustimmen. Vom Fahrwerk über Reifen bis hin zu Kupplung, Motoreinstellung und Reso.
      Ich denk, es kommt hier allen so vor, dass ein relativer Neuling sich einbildet, sich einfach nur das allerbeste Material kaufen zu müssen, um gleich konkurrenzfähig sein zu können. Leider ist das sicher nicht so einfach.
      Ciao,
      Andi
    • moron schrieb:

      Ich glaub Elias hat das gesagt, weil Du in letzter Zeit viele neue Beiträge aufgemacht hast, alle mit einem Thema, wo man eigentlich nichts dazu sagen kann.
      Ich kann Dir sagen, dass, egal welchen Motor Du nimmst, der im Rennen nicht den Unterschied machen wird. Da kommen ganz andere Faktoren ins Spiel. Hauptsächlich Dein eigenes Fahrkönnen, danach Deine Fähigkeiten einen Fahrzeug und den Motor zu einem gut funktionierenden Gesamtpaket abzustimmen. Vom Fahrwerk über Reifen bis hin zu Kupplung, Motoreinstellung und Reso.
      Ich denk, es kommt hier allen so vor, dass ein relativer Neuling sich einbildet, sich einfach nur das allerbeste Material kaufen zu müssen, um gleich konkurrenzfähig sein zu können. Leider ist das sicher nicht so einfach.
      Ciao,
      Andi


      Genau so isses! Und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche!

      Gruß
      Andi :wink:
      (Derzeit Platz 6 Gesamtwertung Bayern-Cup, Hobby-Klasse)

      PS: Es ist völlig egal welchen Du nimmst. Du wirst den Unterschied nicht merken, es sei denn Du heißt mit Nachnamen Aigon oder Reckward.
    • rcman schrieb:

      ogge, danke vielmal und dass ihrs wisst fahrne kann ich!

      Hallo,
      keiner hat behauptet, dass Du nicht fahren kannst. Nur der Unterschied zwischen den beiden Motoren ist so gering, dass man schon ein Ausnahmefahrer sein muss um diesen Unterschied überhaupt "erfahren" zu können. Ich konnte es nicht und auch die anderen die ich befragt habe konnten es nicht. Die meisten können nicht einmal einen Unterschied zwischen einem WS 7 III und einem C6 BB feststellen und der ist laut der mir bekannten Topfahrer dtl. spürbar.

      Also nicht gleich eingeschnappt sein, sondern das Geschriebene aufmerksam lesen und vor allem auch den Älteren (und Erfahreneren?) was glauben.

      Wenn Du günstig an einen WS 7 II kommen kannst, nimm ihn. Du wirst es nicht bereuen. Muss nicht einmal ein X3 sein, der "normale" WS 7 II reicht auch. Einziger Unterschied ist der Vergaser. Beim X3 ist die Schraube für die Leerlaufdrehzahl dtl. günstiger angeordnet.

      Gruß
      Andi :wink:
    • Ich geh sogar weiter und sag, Du merkst nichtmal einen Unterschied zwischen einem WS7 II und dem S7 oder dem S5, wenn Du den WS7II nicht gut abgestimmt und eingestellt hast.
      Und wegen dem fahren können, Du hast uns ja nicht gesagt, was Du für Erfahrungen mit RC Autos hast und ob Du schon mal auf einer richtigen Strecke geheizt bist.
      Andi