inferno mp 7,5 sports 2

• inferno mp 7,5 sports 2

Hallo, melde mich nun auchmal zu Wort. Habe mir nun auchmal einen Verbrenner zugelegt und muss sagen macht echt Spass. Ich habe den Inferno 4 Tankfüllungen einlaufen lassen und habe jetzt das Problem, dass er zwar Gas annimmt, aber jedoch bei Rücknahme immer ausgeht. Kann es sein dass das am heißen Wetter liegt oder was muss ich bei der Einstellung beachten. Sollte ich eher die Düsennadel magerer oder fetter drehen, oder die leerlauf Düsennadel? und kann mir vielleicht jemand sagen, wie die leerlauf Düsennadel stehen sollte, da ich da schon etwas dran rumgeschraubt habe und aus der Anleitung nicht hervorgeht wie die Werkseinstellung ist.

Komme aus der Elektrozene und wollte mal mein Glück mit nem Verbrenner probieren

Achja, fahre eine 6er Novarossi Kerze

Wünsch noch einen schönen Abend

MFG Fips
    • Hi, bleibt der Motor im Stand denn an? Ober musst du Gas geben,damit er nicht ausgeht? Dreh mal das Standgas etwas höher und versuch es dann nochmal.

Muss nicht unbedingt was mit den beiden Nadeln zu tun haben.

Haste verstellt.... läuft er denn so gut, bis auf, dass er ausgeht beim Gas wegnehmen? Wenn ja, musste da nichts mehr zurückstellen. Beim Gasgaben sollte eine Rauchfahne kommen, ebenso bei Vollgas sollte noch etwas zu sehen sein.

Also versuch mal mit dem Standgas und beschreib dann nochmal.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen

Gruß Nico
    • Mach am besten den Luftfilter ab (wenn der Motor aus ist, sollte kein Dreck reinkommen) und schau wie weit das Vergaserkücken zu geht wenn du auf Neutralstellung bist. Der Spalt sollte etwa 1mm offen sein (auch wenn du bremst). Der Spalt lässt sich mit der Standgasschraube regulieren.