Na wie siehts aus, nervt euch diese Frage auch. Jedesmal wenn wir fahren (Parklplatz) kommen im Schnitt 2-4 Zuschauer und stellen diese Frage. Ich will jetzt nichts gegen diese Leute/Kinder sagen nur ich kann diese Frage nicht mehr h
Wie schnell f
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sag einfach "Die fahren H" . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
-
Ja da ist jetzt jedes mal so ein AK (die die Mittermeier kennen wissen was ich meine). Versteht mich nicht bfalsch, ich erz
-
Naja,
ich denk Parkplatzfahrer m -
nee, schon klar ich bin ja auch nett und freundlich, auch beim 10ten mal "Wie schnell f
-
Hi.
LOL, was man hier so liest.
Also ich bin Dr. Suffels Leidensgenosse, denn wir fahren meistens zusammen. Das Problem sind auch nicht die Leute, sondern diese kleinen Plagegeister, auch unter dem Begriff "Teppichratten" bekannt. Denn die Erwachsenen fragen meistens nicht nach der Geschwindigkeit, die kommen gleich zum "Was hat das denn gekostet?".
Und wenn dann diese Teppichratten daher kommen, mit ihren "GEIL" und "BOAH" Geschreie, wenn ich Dr. Suffel mal wieder flankiert habe (hehe), da k -
Sire MiD schrieb:
....Und dann immer diese Spr -
...wenn euch jemand mal fragt ob er auch mal fahren kann, sagt ihr dann einfach nur nein, oder begr
-
Hi,
Wenn mich einer FrAktuell:
Tamiya DT-03
Ehemals:
tamiya stadium raider, hpi sprint, tamiya tb evo3 surikarn, tamiya tb-02, x-ray t2, hatzenbach a12, crc gen x a123 spec, asso rc12r5.2, corally sp12x, carson c5, hpi rush evo, carson king of dirt -
Hi.
@Suffel: Naja, die Zelle sieht ja ziemlich -
"Darf ich auch mal?" Das ist gut!
Klar, immerdoch.......... -
:wink:
Nehmt euch word zur hand schreibt alle daten auf druckt aus stellt nen tisch neben euch da den haufen daten hin und die leude lernen lesen :lol: :lol: ne joke
Ich hasse die kleinen teppichw -
Genau:
T-Shirt mit
Technische Daten:
Motor-30000 UpM
Gesamt -
The difference between the men and the boys, is the price of the toys!! :wink:
MfG
Winger -
Winger schrieb:
The difference between the men and the boys, is the price of the toys!! :wink:
Hi Winger,
der Spruch ist ja mal absolut Spitze. Respekt!!
Sch -
Hi.
Der Spruch ist echt super. Den k -
@DerFeuerwehrmann
Genau vor sowas hatte ich auch immer "Angst". Mir machte es weniger aus wenn irgendwelche Jungs "daherdackelten" und nen Kommentar abgeben. Mir ging es mehr um die jungen M -
so ein DUMMES KIND, ca 10
"Wie schnell f -
@diabolo
Da hast du auch recht. Aber man muss auch sagen dass des -
"3 Ostern und 5 Weihnachten zusammen!"
Das ist gut, den muss ich mir merken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0