Fahrer aus NRW gesucht!? SIEGEN OLPE und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrer aus NRW gesucht!? SIEGEN OLPE und Umgebung

      Hallo!

      Bin auf der Suche nach Leuten, die im Raum Siegen, Olpe und Umgebung fahren (könnte auch etwas weiter weg sein, habe ein Auto und bin somit mobil)!
      Bin früher 1:10 Elektro gefahren und letztes Jahr auf Verbrenner umgestiegen.
      Fahre nen Kyosho FW-05R und nen Kyosho Inferno TR-15.

      Ob Onroad oder Offroad wäre mir egal! Hab ja beides :lol:

      Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute aus der Umgebung melden.
    • danke bernd!bin aus krombach ;) die infos kenn ich schon! von den leuten aus der alten halle in krombach fährt nach aussagen vom rolf neugebauer aber niemand mehr verbrenner. war jetzt am wochenende mal bei dometic in kaan marienborn wo sich am wochenende auch leute zum fahren treffen sollen! war aber leider nicht der fall! wie ist es denn bei euch in kirchem! ist ja auch nicht weit weg!?? gruss und danke für die antwort Laslo
    • Ne "Szene" gibts hier meines Wissen nach nicht, ab und mal ein vereinzelter Fahrer in Kirchem am Kaufland, Betzdorf bei Wolf-Geräte, Betzdorf im Industriegebiet Dauersberg.
      Elektros hab ich da noch keine gesichtet...

      Auf dem Electrolux Parkplatz (oder dometic wie's jetzt heißt) soll's immer noch den ein oder anderen geben, ist aber angeblich auch weniger geworden...

      Es gibt immer wieder vereinzelte Anfragen, aber so ne richtige Parkplatztruppe sammelt sich daraus hier vermutlich nie zusammen...
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • ja aber jetzt wären wir ja alleine von rcweb schon drei leute! da könnte man doch schon was starten! ich könnte mal noich mit den leuten vom msv kreuztal kontakt aufnehmen! welcher parkplatz würde sich denn dann anbieten?? hätte auch noch ne geiegnete fläche bei mir in krombach, direkt bei der krombacher brauerei. mfg Laslo
    • ohne jetzt "überheblich" klingen zu wollen, Parkplatz wäre sowohl beim Bernd als auch bei mir back-to-the-roots...
      Wir sind auf verschiedenen Strecken in (fast) ganz Deutschland unterwegs - wenn du einmal auf ner Rennstrecke warst willst du keinen Parkplatz mehr (kann dir hier bestimmt jeder aus seinen Anfangszeiten bestätigen).
      Rennstreckentechnisch würde sich bei dir für Verbrenner Lahntal (Wetzlar), amc-lahntal.de anbieten, liegt direkt an der A45 - super easy zu erreichen.
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • Hallo!

      Bin aus Brachbach!
      Habe mir neulich nen MSX3 gekauft. Suche auch noch en paar leute zum zusammen fahren!
      Mittleiweile sind wir ja hier vom RCweb schon ganz schön viele!

      Das schreit ja schon fast nach nem Verein :lol:

      Hatte schon mal gedacht in Niederschelden im Alten Stahlwerk ne (Hallen)Strecke aufzubauen. Soweit ich weis sind da noch viele Hallen frei.
      Hab aber noch keinen angerufen....Hier mal die internet Adresse
      gewerbepark-charlottenhuette.de/

      Ich wäre aufjeden fall bei soner Aktion dabei....

      gruß thomas
    • Solche Ideen sind immer zu begrüßen... aber gerade wer die Überreste aus Kreuztal kennt weiß dass das gar nicht so einfach ist. Meistens bleibt die Arbeit (und die Kosten) dabei immer an einem, manchmal auch an wenigen, hängen.
      Wenn da nicht durch Zufall jemand mit den richtigen Connections und/oder jeder Menge überflüssigem Geld dahinter steckt kann so ne Geschichte leicht in die Hose gehen...

      Die Hallen in Niederschelden sind sehr hoch, und wenn du keine Temperatur in der Halle hast kannst das direkt vergessen. Und um da richtig zu heizen... ... kannste direkt ne Pipeline von der Tanke gegenüber legen lassen...
      Alles nette Ideen, auf jeden Fall, aber ohne Geld/Leute nicht zu realisieren...
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • Siegen...ah...da habe ich früher auch mal eine Anfrage gestellt..

      Also ich komme ursprünglich aus Siegen, wohne aber jetzt in Siegburg. Alle paar Wochen bin ich noch in Siegen....falls ihr etwas auf die Beine stellt, komme ich auch vorbei. Ihr/Du seid natürlich auch in Bonn (da fahre ich mit ein paar Mitstreitern...hallo Patty ;)) willkommen.

      bob&his travelling tail
    • Hallo Leute,

      man findet hier im Web ja doch noch gleichgesinnte aus meiner Umgebung.
      Ich suche auch noch ein paar Leute die gelegentlich am Wochende Zeit und Lust haben mal ein paar Runden zu drehen. Weiß zwar nicht ob ich mit meinem Maßstab hierher passe? Ich fahre einen 1:5 Gröschl Tourenwagen und einen 1:6 Carson Attack Buggy. Bin also ob Onroad oder Offroad flexibel. War auch schon einige male in Kaan Marienborn ist aber kaum noch was los und ist mir ein bisschen weit, für mal eben ein paar Runden zu drehen. Vielleicht gibts hier ja ein paar Leute die Lust haben näher Richtung Olpe zu fahren. Wir waren auch mal 3-4 Mann die in Olpe/Dahl Nähe Hagebaumarkt gefahren sind. Ist aber im letzten Jahr stark eingeschlafen.

      Wer Lust und Laune hat kann sich ja mal melden.

      Gruß
    • hallo tomboy! ich hab dir ne pn geschrieben! würde sagen, wer lust hat noch an unserem kleinen treffen teilzunehmen, der kann sich ja einfach per pn bei mir melden! geplant ist samstag auf ner strecke in littfeld im wald, die echt spass macht zu fahren. kännte getränke und was zu knabbern mitbringen. wer lust hat meldet sich wie gesagt.

      glattbahn wäre auch möglich. da gibts nen guten parkplatz in krombach oder in siegen bei ikea......

      meldet euch einfach....

      wenn ichs schaffe stell ich mal noch ein bild von der strecke in littfeld ein.....
    • Hey Laslo,

      ist glaubig sehr schwierig hier Leute zu finden. Die die in unserer Nähe fahren
      scheinbar surfen die nicht soviel im Netz. Aber habe festgestellt es gibt ja auch jede Menge Foren in diesem Bereich (rcweb / rc-forum / rcforum usw.)
      Hoffentlich bekommen wir bald mal ein trockenes Wochenende zum Fahren.
      Habe heute unseren Fuhrpark noch um einen 1:8er Buggy Rex X Promo erweitert. Denn soll dann mein Sohn fahren. Wie er gehört hat das wir Offroad fahren wollen, wollte er auf garkeinen Fall mit seinem Elektro Buggy fahren, sondern auch Verbrenner.

      Gruß
      Thommy
    • Hallo,

      bin auch Exil-Siegener und wohne seit über 10 Jahren in Köln, jetzt in Bornheim (Richtung Bonn). Bin aber alle paar Wochenenden in Siegen und habe auch schon im Netz nach Fahrgelegenheiten gesucht (erfolglos). Ich fahre selber nur Elektro und da stehen die Chancen offenbar noch schlechter als mit Verbrenner.

      Kennt ihr den Parkplatz im Industriegebiet hinter Kaan-Marienborn? Den man von der Landstrasse nach Feuersbach rechts sehen kann? Da fahren fast immer irgendwelche Leute, wenn ich da vorbeifahre.

      Aber es wundert mich schon, dass man keine Vereine und kaum Shops findet. Siegen ist ja nicht gerade die Hochburg der Abendunterhaltung, also kann ich mir schon vorstellen, dass es mehr Leute gibt, die was basteln oder fahren.

      Werde mir den Thread mal bookmarken und sobald sich was ergibt (Onroad oder Offroad), werde ich dazustossen.

      Gruss
      Kai
    • Re: Fahrer aus NRW gesucht!? SIEGEN OLPE und Umgebung

      Das Thema is zwar schon etwas älter aber hat sich da jetzt was zusammengefunden ? Ich komme aus Netphen kennt ihr das ? Würde mich auch mal freuen mit anderen zu fahren. Ich hab nen 1:8 Ice Land.
      Gruß Pascal