savage + doppelrohr-reso (heck) RD Logics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• savage + doppelrohr-reso (heck) RD Logics

mein gutes ebay und ich hab da was richtig geiles gesehen:

doppelrohr-reso (heck) RD Logics

wie ist eure meinung dazu, habt ihr erfahrungen damit und wisst ihr über was für nen shop (ebay unabhängig) ich so nen teil beziehen könnte? ausser natürlich über rd-logics (USA) direkt!

würde ich mir das teilchen direkt im gelände versauen oder ist das wirklich ne anschaffung wert? preis liegt bei rd-logics $ 80,- und ebay mind. 60-70,- € ... aber es ist ja auch bald weihnachten! :lol:
      Dateien
      • rd-logics.jpg

(29,18 kB, 466 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi!

Wenn du damit springst, der Savy auf dem Popo landet, dann siehts nicht gut aus :?
      Hab noch niemanden getroffen, der sowas montiert hatte, da permanent die Gefahr des hinten aufsetztens gegeben ist :shock:
      Aber aussehen tuts schon m egageil :D

mfg Sparky
    • ..
      wie schon gesagt..
      bei crashs einfach gar nichts.... kann der morotblock reißen oder sich verschieben
      von der optik her naja.,...

lieber eine monster pipe von lrp...

ganz preiswert.. und hab schon viel gutes darüber gehört.-- bzw gelesen..
    • Also ich habe den Auspuff nun schon länger auf meinem LRP 28 SPec.2, eigentlich ohne Probleme.
      Auch bei mächtigen Crash am "Popo" passiert eigentlich ned viel, außer, dass der Aupuff bisserl deformiert wird.
      Motorrisse und sonstige Schwachsinnigkeiten sind an den Haaren herbeigezogen, weil so wie bei allen anderen Pipes auch eine Silikonverbindung dazwischen ist, welche grobe Stöße abhält.
      Der Sound am LRP ist schon bisserl heftig.
      Am S-25 klingt der Topf echt genial und läuft auch ohne Probleme.
      Mehr auf meiner Homepage.
      LG