E-Zilla - neue Motoren und Wheelybar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Zilla - neue Motoren und Wheelybar

      Hallo!

      Ich habe nun endlich mal die neuen Maxximator Motoren eingebaut. Werde dann bald ein Video davon machen.
      Dazu habe ich mir noch eine "billige" Wheelybar gebaut, ist klein, fällt nicht so arg auf, aber hilft sehr viel! ;)

      Achja, ich habe auch festgestellt, dass die Maxx Wellen hinten schon verdreht sind, aber das kommt nicht von den Maxximator Motoren. Noch halten die Wellen, sollten sie reisen, habe ich auch schon eine tolle Idee, wie die Wellen evtl. für immer halten...

      Hier nun die Bilder:













      Gruß
      Matthias
    • ....Nachdem ich Dir die Teile (Maxximator) nun empfohlen hatte, bin ich auf Deinen Vergleich gespannt. Du hattest ja die Permax 600 Harakiri :lol: gefahren.

      Gib mal Deine Meinung ab (eigentlich eher im Vergleich zu den originalen Motoren), sobald Du sie eingefahren hast.

      Grüße
      svader
    • Hallo!

      Die Motoren werden nicht gerade heiß, laufen aber optimal. Leider dreht ein Motor schneller als der andere, deswegen werden sie unterschiedlich warm.
      Mitterlweile habe ich mir folgendes bestellt:

      2x Titan Motoren (neu, für 20,-€ bei eBay) (schon angekommen)
      2x 7 Zellen Akkupacks (noch nicht da, Grund: aus Amerika)

      Dann werde ich noch neue Felgen und Reifen bestellen, die Stock sind eine Qual...

      Dazu habe ich noch Luftlöcher in die Karosserie geschnitten, sodass es eine optimale Kühlung gibt. (daher evtl. die "nur" warmen Motoren)
      Mal schauen wie dann der Zilla läuft, dann kommt endlich mal ein Vergleich.

      Wie hast du eigentlich den Lüfter über dem Regler montiert?


      Gruß
      Matthias