Unterforum gucken und schon weiss man worum es geht :wink:
Mittlerweile wird sehr viel Ellegi gefahren. HA A, VA B, wenns kühl ist. Wenn es wärmer wird B/B oder sogar B/C.
A hinten B vorne soll eigentlich aber immer funktionieren. Ellegi sind im Vergleich zu den PMT Temperaturstabiler und Langlebiger. Ich habe noch keine, aber das ist das, auf was man sich im Moment "geeinigt" hat...
Edit: Vorne natürlich die Reifen mit dem neuen Profil, extra für die VA. Nicht das S Profil.
Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable rc-car-team-muenden.de
Ok dann schonmal danke, muss nämlich mal was neues probieren, hatte bis jetzt am anfang die Serien-Slics vom C5 gefahren, dann die ganze Zeit PMT Kronos VA 27 HA 20, aber ich will mal was neues haben, deshalb auch dieser Thread, indem ich erfahrungen mit Reifenkombinationen von euch lesen kann, da die 1:5er Reifen zu teuer sind, um einfach mal zu kaufen und probieren, denn wenn das dann nix ist war das Geld umsonst ausgegeben Und gebrauchte bei Xbay will ich auch nicht kaufen, da hat man schnell mal die Katze im Sack gekauft
Hallo .Das passt zwar hier nicht hin ,aber trotzdem muss ich mal frage, Welchen spritt fahrt ihr.Benzin Bleifrei so wie ein normalen PKW oder den sprit 1:25 den es an der tankstelle an solcher kleinen säule gibt
Nein!! Bitte nicht diese Pampe von der Tankstelle fahren! Das ist nix für die hochdrehenden Motoren. Also ich fahre, wie viele andere auch, Super Benzin von der Tanke und Castrol RS2T. Wichtig ist eben ein gutes 2T Öl, welches Drehzahlstabil ist. Mischung bei Offroad meist 1:25. Onroad eher 1:30 bzw 1:33.
Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable rc-car-team-muenden.de
Direkt im 5l Kanister! Öl errechnen, in den kanister und dann an der Tanke Sprot drauf. Dann ist gleich gut gemischt und du musst nicht immer neu machen. Einfachste Variante.
Umständlicher is, ein Behälter (großer Messbecher) wo Du dann Öl und Bezin jeweils für eine Tankfüllung mischt.
Ja. Wie schon gesagt. Kann absolut Das Castrol RS2T Empfehlen. Eigentlich überall erhältlich. Sehr Drehzahlstabil. Verbrennt sehr sauber. Liter etwa 12-14 Euronen.
naja geld sollte da keine rolle spielen wollte nur nichts falsch machen weil ich aus dem 1.10 elektrowettkampf zene komme und jezt was neues machen möchte bzw tue im 1:5 bereich
Geld sollte eigentlich bei gutem Öl auch eine untergeordnete Rolle spielen. Wollte es ja nur gesagt haben. Gehört für mich bei einer Empfehlung eben dazu :roll: