Hyper 7 Pro R noch konkurrenzfaehig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyper 7 Pro R noch konkurrenzfaehig?

      Hallo Leutz,

      ich bin seit 2 Jahren keine Offroadrennen mehr gefahren, da es hier keine Strecke gibt.

      Ich ziehe jetzt nach Sueddeutschland zurueck (ind die Naehe von Senden) und da geht ja einiges ab mit OR8.

      Ich habe noch eine Hyper 7 Pro R der eigentlich immer recht konkurrenzfaehig war.

      Kann man mit dem im Hobby- bis Expertbereich noch anstinken, oder ist die Entwicklung inzwischen so weit fortgeschritten, dass man ein neues Auto braucht?

      Fuer ein paar Tips, wo man im Grossraum Ulm noch fahren kann, waere ich auch dankbar.

      Thx,

      Stefan
    • Hallo ,

      ich denke auch das dein Hyper noch konkurrenzfähig ist.
      Viele denken , wenn man sich ein High End Buggy+Motor kauft , dass man automatisch der BESTE Fahrer ist und sofort auf`m Treppchen steht.
      Man muss das Teil auch beherrschen können. Was nutzt einem ein hoch
      gezüchteten Motor , wenn man in jeder Kurve rausfliegt.

      Behalt den Hyper. Wenn Du dein Auto im Schlaf um die Strecke jagen kannst ,und Dir der Motor dann zu schwach ist, kannst Du immer noch ein stärkeren Motor kaufen.

      Das ist natürlich nur ein Tip, von mir. Was Du machst ist Dir überlassen.

      mfg
      chris