3,5 ccm Carson Force Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3,5 ccm Carson Force Motor

      Hi @all

      Habe gestern bei der "Bucht" einen Motor incl. Porto für 50,- Euro ersteigert, ein Carson Force Motor mit 3,5ccm und 1,92PS Drehzahl 36.000 UpM .
      Da ich aber nicht gerade sehr viel Ahnung von Motoren in der Grösse habe (4.0 Liter V6 Motoren zerlege ich, und baue ich blind wieder zusammen) :wink:

      Wollte ich mal eure Meinung hören ob es eine gute Entscheidung war?? :roll: :roll:

      Hier die Artikelbeschreibung! :lol:
      Rechtschreibefehler sind vom Autor übernommen!!

      Ich verkaufe hier eine

      Maßstab 1:8 inklusive einer komplett montierten 3 Packen Kupplung , Seilzugstarter

      Schalldämpfer , Sportluftfielter und Motorhalter

      3 LITER Sprit durch

      hat ein paar Kratzer

      Porto 4€ Deutschland
      Dateien
      • 28_1.JPG

        (36,17 kB, 223 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Den Lufti hätte ich eh sofort erneuert, habe schon einen "neuen" hier liegen!!

      Hatte bevor ich geboten habe etwas gegoogelt, und über den Motor ansich nichts schlechtes gelesen.
      Aber recht hast du schon wenn du sagst, man weiss nie was damit angestellt wurde!! :( :(

      Aber No Risk, No Fun, und sollte er echt Platt sein, dann habe ich zum ersten mal Pech bei der "Bucht "gehabt!!
      Naja, und der Fuffi wird mích auch nicht Ruinieren!! :wink: :wink:

      Werde euch auf dem laufenden halten was mit dem Motor ist!!!!

      Gruss Joe!