NEU: Das lokale RC-Forum für's Rhein-Main-Gebiet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEU: Das lokale RC-Forum für's Rhein-Main-Gebiet!

      Hallo RC-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet,

      es gibt sie, die Szene für RC-Begeisterte im Rhein-Main-Gebiet.
      Leider sind sie häufig allein unterwegs, wenn sie nicht gerade einem Verein angehören wollen.

      In den einschlägigen deutschsprachigen RC-Foren liest man immer wieder Postings, wie:
      "Wer kommt aus Frankfurt und Umgebung?" oder "Suche gleichgesinnte RC-Boot-Fahrer im Kreis Hanau?"

      Leider bleibt die Resonanz meist klein, weil der gesuchte RC-Kollege nun ausgerechnet in einem anderen Forum unterwegs ist.
      Es bleibt einem nichts anders übrig, als sich in allen verfügbaren Foren anzumelden.
      Es fehlt eine direkte Anlaufstelle!
      Daher wurde es Zeit, dass es auch endlich ein lokales RC-Forum für das Rhein-Main-Gebiet gibt.
      Hier könnt Ihr alle Themen diskutieren, die sich um die ferngelenkten Modelle drehen,
      egal ob zu Wasser, zu Lande oder in der Luft.
      Aber das Wichtigste:
      Ihr Euch über nahegelegene RC-Locations austauschen und Euch zu Treffen verabreden. :)

      Hier die URL:

      rc-network-rhein-main.de.vu

      Ich hoffe, dass dieses Forum die RC-Freaks im Rhein-Main-Gebiet zusammenbringt,
      damit wir alle noch mehr Fun bei unserem geilen Hobby haben.

      Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich schon auf Eure Anmeldung.

      Viele Grüße.

      Euer Paso