3 und 4 Lauf des ORC"Peter-Mücke" Havelberg am 26-

• 3 und 4 Lauf des ORC"Peter-Mücke" Havelberg am 26-

der orc "peter-mücke" Havelberg veranstaltet am 26 und 27.08.06 wieder mal zwei läufe in den klassen 1:10 offroad und 1:18 offroad kommen kann jeder der will vorschriften sind eigentlich nur kein brushless und keine verbrenner.
      Strom sowie tische und stühle und was man alles so zum basteln braucht sind vorhanden wir haben ein sehr schönes überdachtes fahrerlager.
      Für die zeitnahme haben wir eine funkel nagelneu amb anlage mit personal transponder.
      infos zur strecke finden ihr unter meine strecke da habe ich schon ein paar bilder eingestellt also wer fragen hat kann mich ruhig fragen und wir freuen uns über jedes neue gesicht was sich bei uns sehen lässt
    • Zeitvorgabe

Sag mal Torsten wie sehen denn deine Zeitvorstellungen aus?
      Vonn wann bis wann gehen die jeweiligen Veranstaltungen?
      Wie ist der Unkostenbeitrag und könnte mein Lütter mitfahren???
      Gibt es da auch gesonderte Juniorbeiträge?
      Meld dich mal...

:lol: Gruß Ralf
    • jungendliche bis 18 jahre zahlen 6 euro startgeld und erwachsene 9 euro als nichtmitglieder
      und mitgleider bezahlen jugendlich 1,50 und erwachsen 3 euro und der mitgliedsbeitrag beträgt 20€ für den orc
      zelten kostet 3€ pro nacht für nichtmitglieder und mitglieder zahlen nichts aber dann müssen diese noch 25€ beitrag für den Förderverein bezahlen beitrag
      beitrag erwachsene gesamt 45€ pro jahr
      und kinder 25€ pro jahr
      das geht doch eigentlich noch
      und am samstag fangen wir erst um 15 uhr an und danach zum bootskorso und am sonntag um 11 uhr start und nennschluss ist wie immer eine Stunde vor den Start wie immer
    • Das hört man doch gern,hatte gerade an euch gedacht.
      Leider war die gestrige Geburtstagsfete etwas feucht und ging bis spät in die Nacht,eher schon Morgen :lol: ...
      Deshalb hatte ich es auch nicht geschaft zum heutigen Rennstart um 11 Uhr pünktlich zu erscheinen...
      Hattet ihr alle Spaß ?
      Sah Du warst ziemlich weit hinten ... :wink:
      Hier war gestern voll fett der Regen,er lief mir sogar von oben in meine
      Basketball-Stiefel.

Na dann Schlafe mal schön.