Hallo wollt mal fragen ob es auch richtige spikes für den inferno 7.5 sports gibt ?? wenn jo pm bidde ! wenn nein wieso nicht ??? (is doch für ice oder wiesen mit gefrorenen gras/unterboden ideal oder nicht ???)
Stahlspikes auf Inferno 7.5 Sports ????
-
-
Wenn man ernsthaft Reifen für solche Zwecke herstellen würde, die mehr als ein Meter Fahrt halten, wären jene garantiert unbezahlbar. Die Belastungen wären einfach viel zu groß. Ausserdem gibts nur Sachen, die auch irgendwer haben will bzw. braucht. Sprich: Der Markt ist logischerweise nicht da, wer fährt schon Rennen auf Eis!? Nen grünen Elefanten kann man sich auch vorstellen, aber eben nicht kaufen, weil auch dazu der Markt nicht da ist.
Hinzu kommt natürlich dass sich der Motor Deines Inferno (wie kann man den eigentlich nach den durchweg schlechten Berichten überall überhaupt kaufen?) bei solch niedrigen Temperaturen auch nicht wohl fühlt. Und Reifen für Autos, die es garnicht gibt brauch kein Mensch. -
Ich kann mich noch gut an die Eis-Rennen Ende der 80er Jahre (in der Eislaufhalle) von Memmingen erinnern.
Da gabs super Spikes für die 1:8er Glattbahn und sogar "Kotflügel" um die herausfliegenden Stahlstifte zu bremsen.
Finde leider die Fotos nicht mehr.
Vielleicht gibt es ncoh den einen oder anderen aus dem Verein der hier mitliest und noch Infos hat.
DieterDiddi -
@wesker hmm weiss nicht was du meinst meiner läuft und läuft im winter so wie im sommer....
ich hab endlich nach langem suchen endlich spikes gefunden für meinen 1:8 ich werd mal ein paar bilder posten wenn sie da sind -
So hier nun die Bilder von den Buggy Reifen 1:8
!!
-
Hallo Andreas,
ich hoffe du bist dir im klaren was du dir da für eine gefährliche Waffe gebaut hast. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas sehe. :cry:
ciao
Elias -
@ maker7
sorry aber die sind nicht selbstgebastelt !!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo Andreas,
okay dann hab ich wohl was übersehen. Aber denke kaum das da nen CE-Zeichen drauf ist.
Aber ob nun selbstgebastelt oder nicht, in meinen Augen kann man soetwas nicht vertretten.
ciao
Elias -
Also ich würde auch unbedingt ne Schutzbrille empfehlen. Auf nem 1:10 Elektro vielleicht noch - aber auf nem 1:8....
-
ich könnt mir auch vorstellen mit spikes zu fahren, würde aber dann doch irgendwie was um die reifen baun, damit die spikes net (fals sie sich lösen sollten) umherfliegen,
könnteste mir bitte die quelle deiner spikes per PM schiken....danke -
leider gibts keine quelle mehr ich hab den typ gefragt von dem ich sie hab
er hatte sie auch geschenkt bekommen sorry die reifen scheinen auch schon ca 10-15 jahre alt zu sein. ich hab auch im netz nix gefunden. aber in der vitrine machen sie sich gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0