Schermbeck habe ich mir bereits persönlich angeschaut. Das ist sicher jetzt eine der Top-Indoor-Strecken in NRW. Die sollte unbedingt mit auf den Kalender.
Meine alte Lieblingsstrecke Hemer wurde ja schon genannt...da würde ich vielleicht sogar mal meinen ollen GTI wiederbeleben... :wink:
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
wie wäre es denn mit einer Umfrage, wenn der Stefan den Sammelthread hier lange genug offen gehalten hat. Bisher habe ich nur super Strecken gelesen und auch reichlich Auswahl ist dabei. Am liebsten würde ich gerne auf allen einen Lauf fahren.. aber ob das Termintechnisch machbar ist, sie dahingestellt. Vielleicht ist die Umfage ja dann etwas richtungsweisender ?
ihr sucht euch hier strecken aus ohne ende..... ist alles prima. aber ist es nicht ein wenig spät? wenn ich in andere regionalklassen sehe die haben schon termine und wir nicht einen einzigen... hoffe das geht bald mal los hier..
:cry:
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
-Schermbeck ist sicher super musss nur DRINGEND die Strecke umgestaltet werden , wer da gefahren ist weiß was ich mein
@dromi bei dir so ein Event wäre sicher ein erlebnis, hoffendlich sind die Westler dann nicht wieder die einzigen ("Vollidioten" nicht wahr Heiko :wink: ) die Feiern. Auf der DM waren die Bayern sehr zukgeknöpft.
Wäre toll wenn es bei dir gehen würde
@Fanky: doch, es gibt schon 2 Termine in Schermbeck. Stand bei der DM auf dem Ausdruck der ausgehängt wurde.
@Daniel: es macht keinen Sinn mit einer Umfrage eine Lieblingsstrecke zu suchen. Es geht darum dem der die Termine macht, ein paar Vorschläge an die Hand zu geben wo er sich mal bemühen soll. Und ich denke dass ist auch ganz gut gelungen, so dass Martin dies als Vorlage nehmen kann wenn er die kommende Saison zusammen stellt.
@Peter: na komm, so pauschal kann man das nicht sagen. Wir saßen ja auch mit Bayern zusammen. War eher ne allgemeine Haltung, aber das gehört hier eh nicht ins Thema.
also liebe Veranstalter
wie wäre es wenn sich nun mal irgend einer für ein HPI-LRP- Chellenge lauf bewirbt. wenn ich mir die anderen regionen angucke haben die alle schon mehrere läufe also macht ma hinne :wink: .
MfG André
Deutscher Meister GTI 07
HotBodies TCXX, HPI Blitz
Gruppe West www.AMSC-Herne.de
Richtig Jürgen, Düren war in den vergangen Jahren auch immer eine feste Institution und die Strecke ist super klasse und gut zu fahren.
Düren muss einfach im nächsten Sommer dabei sein
Hallo
Düren sollte auf alle Fälle dabeisein,kenne sie noch vom Kyosho Cup-EP Expert.
Habe nur gute Erinnerungen an Düren
Bin mal gespannt was für Strecken in der neuen Saison im Kalender stehen,genug Super vorschläge wurden ja schon gemacht.
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen dass nicht wieder husch husch hier und da 2 Termine zusammen vergeben und dann wieder nur ein paar Strecken den Kalender voll machen. Man sieht hier sehr gut dass wir viele Strecken haben auf denen die Fahrer gerne fahren würden. Auch wenn man sicher nicht überall einen Termin fest machen kann, haben wir gerade im westen eine super Auswahl. Es darf auch mal was anderes und es darf auch mal was neues sein
Hallo,
wann ist denn mit weiteren Terminen zu rechnen? Wir, dass heißt meine beiden Söhne, wollen erstmals bei der HPI-Challange mitfahren und möchten schon einmal ein bißchen planen (z.B. wegen Urlaub).
Vielleicht kann man ja auch so planen, dass es nicht unbedingt mit den SM-Läufen Überschneidungen gibt.
ich möchte mich noch bei euch für die vielen Vorschläge bedanken. Einige konnte ich verwirklichen, andere leider nicht. Schade, aber die Zahl der Rennwochenenden ist begrenzt und teilweise liegen auch die Prioritäten der Vereine / Streckenbetreiber anders.
Im Sommer werde ich mir gerne eure Outdoor Vorschläge zu Herzen nehmen und versuchen diese zu realisieren.
Wenn noch jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat, immer her damit.