Mir sieht es eher danach aus dass wieder nach altem Muster verfahren wurde. Wer sich meldet bekommt 2 Termine, solange bis der Plan voll ist. Schade eigentlich, denn ich denke der Westen hat mehr zu bieten als der Challengekalender derzeit her gibt. Sei es drum, nun sind die Termine gemacht und mal schauen wie sich die Saison damit entwickelt.
Challenge Gruppe west
-
-
Hallo,
@ Stefan: Eine solche Unterstellung hätte ich von dir nicht erwartet!
@ all: Es gibt einige andere Nahmhaften Strecken in der Gruppe West, von denen ich weder antworten, bzw. klare Absagen bekommen habe. Namen möchte ich dabei hier nicht nennen.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Hi,
ich möchte kurz Stellung nehmen, warum wir uns noch nicht beworben haben, einziger und triftiger Grund ist, das wir (ich) trotz intensiver Bemühungen noch keine Möglichkeit gefunden habe, an der Rennstrecke 220 Volt für die Fahrer anzubieten und ich möchte Euch nicht zumuten, noch alle nen Startkabel zu kaufen, damit ihr wieder von der Strecke kommt.
Ich hoffe, aber über den Winter eine Lösung zu findenmit sportlichem Gruss¸
Mike Spies -
Hallo Martin Kruse.
wir hatten gestern im Sportkreis West Sportkreistag.
Da sind die Termine für die Wintersaison gemacht worden.
Wenn du jetzt bei den Strecken anfragst, wird man die mehr sagen können.
Die haben vermutlich erst mal die Termine für die SM Läufe abgewartet. -
hi challenge fahrer,
gerne würden wir euch in der outdoor saison 2007 bei uns begrüssen.
die jungs die schon bei uns waren können euch schon mal vorab erklären wie man betonplatten sprengt ( ist ein insider ), oder wie bananenbier schmeckt :wink: .
für die düren unerfahrenen gibt es hier mehr infos: rmc-dueren.de
dieter
PS: am besten frühzeitig wegen einem termin anfragen -
@Martin: ich unterstelle nichts. Ich gucke mir den Challengekalender an und sehe ein mir bekanntes Muster. Wie das zustande gekommen ist weiss ich nicht.
-
Bis zur Sommer Saison ist ja noch lange hin.
Der MAC Walsum würde bestimmt auch einen Lauf austragen.
mfg
Uwe -
Hallo,
gibt es vielleicht schon ein vorläufige Nennliste für den ersten Lauf in Schermbeck?
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0