Ne es stimmt mit dem Gewicht. Ich hatte zum gl
XRAY T1 Factory Kit - der ultimative Info Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also meiner hat auch schon 20 Akkus runter und 100g drin lach
-
Werd ihn mir auch holen.
Wo bekommt man die Gewichte her? Hab die n -
Hallo Freunde,
na endlich ich dachte schon ich m -
Sodele,
freundlicherweise durfte ich am Samstag Abend beim MCC Konstanz w -
Habe mal ne Frage und zwar: Wieso wird bei der montage der vorderen Querlenker einmal nur eine M3 Schraube und keine Gewindeh
-
Da vorne rechts sonst der Servo nicht mehr reinpa
-
150 Gramm zusatzgewicht? :shock:
Schon mal -
´Da ich gerade noch am überlegen bin, ob ich mir nun den Factory Kit oder doch den 415 kauf, woll ich mal fragen, ob ihr hier mal ein paar BIlder von euren Factory Kits reinstellen könntet.
MFG Christian -
Hi, ich bin jetzt mit meinen X ray gefahren und habe bemerkt, dass der extrem viel Vorderachsengrif hat, ist des nur bei mir so oder ist des bei euch auch?
Is des wegem dem Freilaufdiff?
MFG
Akrroth -
Hi, bins nochmal!
Hier sind ein paar Bilder!
PS:Kann mir wer helfen, meinen Kabelsalat weg zu bekommen!
MFG
Akrroth -
also den akku machste erstmal anders rum rein dann hast du kürzere kabel vom regler zu dem akku und die vom motor machste mit einem dünne klebeband am chassis fest
-
Ich hab auch nochmal aufgeräumt und ich glaub so kann ichs lassen.
Es sind jetzt 115g Blei im Wagen verklebt, und nicht 150 wie ich Anfangs behauptet hab, sorry! :oops:-----------------------------------------
modellsport-muensterland.de
----------------------------------------- -
@Tburger
Wie siehts denn bei dir mit dem Tweak aus?
Hast du ne leichte Karo das du so viel Blei brauchst?
Ich hab 100g drinn.
An alle was fahrt ihr den für Karos?
Ich hab bis jetzt RP Alfa und GM Stratus Leicht getestet die Alfa war gar nicht schlecht, mit der Stratus bin ich irgendwie gar nicht zurecht gekommen. Nächste Woche bin ich für 2 Tage bei Viol da werd ich mir noch ne Mazda und vielleicht ne Vectra holen, die Mazda soll ja noch Agressiver sein und die Vectra eher etwas gutmütiger. -
ich werde am montag meinen xray zum erstens mal fahren!
als karosse benütze ich eine PF Alfa 2.0
später mal dan noch eine PF Stratus 1 und ne mazda 6
ist das normal das der riemen ein bisschen an der lenkstange ankommt? -
Na Milka ist deiner jetzt auch wieder zurück aus den Staaten
Nee das ist nicht Normal wahrscheinlich hast du die Plastikkappen verkehrt eingebaut. Den hinteren Riemen musst du auch nicht nach Bauanleitung spannen sondern eins weiter weil er sonst zu locker sitzt.
Ich werde jetzt noch ein 96 Hz verbauen damit der Riemen auch nicht mehr am Motor schleifft dann sollte es eigentlich gut sein. -
Hallo zusammen,
ja der X-Ray Factory Kit hat das, was man den X-Rays somnst immer vorgeworfen hat. Er hat richtig guten Vorderachsgriff und rollt schön durch die Kurven. Wem das zuviel ist, der kann mit anderen Federn das Fahrverhalten etwas ruhiger bekommen. Die Mazda Karosserie geht sehr gut. Gerstern bei Viol wahren wir mit 4 Autos und haben für alle Motorenklassen gute Setups hinbekommen. Am kommenden Freitag werden wir dort noch mal testen.
beste Grüße
Clark Wohlert -
Hallo Ralph,
im Factory Kit habe ich die Raumlenkerachse nicht verbaut, da mit den kurzen Querlenkern zu viele Modifizierungen nötig währen. Allerdings kann ich für den Factory die Joel Voss Rollzenterbrücken sehr empfehlen. Dann viel Spaß bei Inge und Olli.
beste Grüße
Clark Wohlert -
Hallo
Kann nur sagen einfach supie der Factory Kit
Bin nach dem zweiten Akku schneller als mit meinem Mission
Läuft mit Baukastensetup auf unserer Bahn schon echt gut
Aber wo hin mit 118g Blei ?
Habt ihr da eine gute IdeeLap Times Talk, Bull$hit Walks -
Hallo
Da muss ich Clark zustimmen, der neue X-Ray lenkt viel mehr als der alte.Besonders wie Clark schon sagte bringt die neue Rollcenterbrücke von Joel Voss bringt sehr viel, das Auto ist damit sehr ruhig zu fahen lenkt aber trotzdem noch sehr sehr viel.
Gruß
Benny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0