Sirio 2,11ccm EVO3-Kerzenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sirio 2,11ccm EVO3-Kerzenfrage

      Hi Leute,

      ich fahre den obigen Siriomotor.
      Leider bekommt RMV keine Sirioteile an Land. Das betrifft das Pleul genauso wie die Siriokerzen :x

      Daher die Frage, welche Kerzen noch gut in dem Sirio funktionieren?
      Ich hatte mal die Info bekommen, dass man nur Siriokerzen des Typs S6 cold verwenden sollte.

      Da ich aber keine mehr habe und keine zu bekommen sind müssen alternativen gefunden werden.

      Hat jemand Erfahrungen mit anderen Kerzen gemacht?

      Aber bitte keine Antworten wie "kann mir vorstellen dass xxx auch geht" oder "ich hatte mal ein anderen Motor da gingen auch ...". :wink:

      LG
      Micha
      Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing
    • Hi Micha,

      ich habe zwar den Sirio Evo2 3,5ccm, aber ich hoffe, dass ich trotzdem helfen kann.

      Im meinem, sowie auch in den Sirios von meinen Kollegen laufen mit am besten die Kerzen von RB. Wir fahren alle die 6er Kerzen von RB ;)

      Ob du nun eine 4er, 5er, oder 6er nimmst, musst du selbst entscheiden, da du besser weist, wieviel Nitro du fährst, und was in einen 2,1ccm Motor kommt, als ich ;)

      Bin auch mal OS Kerzen gefahren. Lief auch gut, allerdings gehts mit den RB Kerzen am besten.

      Gruß Nico