Fun Factor - getunt

• Fun Factor - getunt

Hallo,

ich hab mal ein paar Bilder von meinem (getunten) Fun Factor Buggy gemacht. Hab bischer nicht so viel am FF machen könenn.
      Hab lediglich den Luftfilter für einen größeren und verchromten ersetzt, ihn auf 4 WD umgebaut und den LRP 15s eingbaut.

Wollte eigentlich noch ein Video machen (war das Hauptziehl des Threads), aber meine Mutter hat den Anlasser abgerissen, deshalb muss das erstmal auf mindestens 3 Tage verschoben werden.

Hier erstmal die Bilder:
      Dateien
      • Fun Factor 2.jpg

(40,83 kB, 366 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fun Factor 3.jpg

(40,54 kB, 364 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fun Factor.jpg

(54,84 kB, 364 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • geh in den baumarkt oder den anglerladen und kauf dir gleich ganz viel schnur das pasiert immer wieder und farg den verkäufer nach scheuerfester schnur und vorallem sehr stabil mindestens 10kg ich benutze 35kgschnur und selbst die reist manchmal noch und noch was wie kommt es das deine mutter den seili kaputt macht üblicher wär der vater aber geht deine mutter mit dir rccar fahrn und startet ihn dir ab und zu oder was???

und mach vornen die gleichen reifen wie hinten drauf sonst ist das mit dem allrad doch n bissl komisch oder??? wenn ich hinten mosis und fornen rally reifen fahr ährt der sich total komisch
    • Ich konnte noch nicht viel dran machen. Weiß auch das die Rillen Reifen etwas komisch aussehn, aber ich konnte mir eben noch keine kaufen.

Werde morgen mal mein FF zu meinem Fachhändler bringen. Mal sehn was der machen kann.

Und nein ich gehe nicht mit meiner Mutter RC-Car fahrn. Sie wollte ihn auch mal starten (aus mir unerklärlichen Gründen) und da hat sie eben gleich mal die Schnur abgerissen.
      Ich fahr sonst immer alleine, oder mit einem Freund (kein Rc´ler).

Gruß
      Max