Messe-Rennen Hamburg???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Kollegen,

      wie sieht es den mit einem Lauf zum GM Grand Prix auf der Messe aus?

      Ich kenne da einige Leute,die schon drauf warten in der 17T Klasse beim GM Grand Prix auf der Messe zu starten.

      Mal ehrlich,nur SM Lauf auf der Messe. Das kann es auch nicht sein.

      Letztes Jahr auf der Messe hatten wir neben dem SM-Lauf Klassen (Modified,Standard) auch die Keil DTM,Keil Fun und die NEP (17T) Klassen am Start.

      Insgesamt war es letztes Jahr eine super Veranstaltung :respekt: . Leute,die nicht beim DMC gemeldet waren oder nicht SM Lauf fahren wollten,hatten die Gelegenheit auf der Messe ein Rennen zu fahren. Dies sollte auch im diesem Jahr der Fall sein.

      Es gibt zwar keine Keil-DTM mehr,aber dafür es gibt beim GM Grand Prix auch schöne Klassen (27T-Hobby und 17T).
      und das Reglement ist nur in wenigen Punkten (Motor,Kohlen und Reifen) eingeschränkt. (Ein Lauf zur HPI-Challenge wäre auch eine Alternative)

      Somit kann ich nur sagen:

      "Wir wollen GM Grand Prix 17T fahren" :dafuer:

      Ich bin auf anhieb dabei und ich kenne spontan noch 2 andere Piloten,die auch sofort dabei sind. :dance:

      Also bis dann.

      Gruß

      Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic
    • Challenge würde auch passen.....

      Ein Lauf zur LRP-HPI-Challenge würde auch prima in den Zeitplan passen. Der Kern der norddeutschen Challengetruppe, so 15 bis 30 Fahrer,würden bestimmt gern an einem Messerennen teilnehmen. Und auch für alle Newcomer ist ein Start durch die "Starterkits" sicherlich erschwinglich.......
      Viele Grüße
      Frank