Großer Preis von Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LEUTE LASST UNS NICHT WIEDER STREITEN !
      @ hobbyracer
      sind nur 5 die gemeldet sind und nicht 10 ! ;) und denk dran die motoren sind markiert 8)
      @ mabe
      nich gleich wieder aufregen denk an deinen blutdruck :)
      holland - england na da haben wir ja glück das dieses we der große preis ist ;)

hey bernie bin dabei am besten wir machen ne unterschriftensammlung macht bestimmt mehr eindruck beim DMC

gruß pierre :)
    • Die Namen der Qualifizierten Großer Preis Finale
      TW offen:
      Dennis Fadtke
      Marcus Pannwitz
      Thomas Pannwitz
      Andreas Alsdorf
      Sebastian Otto
      TW 27 t:
      Michael Klaus / Genannt
      Thomas Felsch / Genannt
      Pierre Olbort / Genannt
      Sascha Pommeranz / Genannt
      Helmut Kopischke / Genannt
      Thomas Bernitz
      Ronny Amft
      Sascha Felsch / Genannt
      Sven Erdmann / Genannt
      Thomas Bujara / Genannt
      Robert Leopold / Genannt
      Andreas Siemund / Genannt
      Uwe Kaltschmidt / Genannt
      Rene Thomas Genannt
      TW 17 t:
      Stefan Israel / Genannt
      Ronny Haase
      Jörg Prokop / Genannt
      Behrend / Genannt
      Thomas Lück / Genannt
      Thomas Mirke / Genannt
      Andreas Günther
      Danny Gottweiß / Genannt
      Rainer Schwesig / Genannt
      Dietmar Spieß
      Werner Funke / Genannt
      Christian Rumpff / Genannt

Freie Fahrer

Hai Ha 17 Turn
      Jakob Rosemann 17 Turn

Brauche eure Nennungen für die Bestellung der Pokale zum Finale
      gruß matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • Einen habt Ihr vergessen!!!

Hi Matze,

einen Fahrer habt Ihr aber in Eurer Nennliste vergessen der auch für das Finale qualifiziert ist.
      Rene´Thomas ist der besagte Fahrer. Da er am 07.05.2006 beim RCCT glaube ich gafahren ist und eine Anreise über 99 Km hat, müßte er nach Eurem Reglement eigentlich qualifiziert sein.
      Nur ein kleiner Tip von mir :roll:
      Keep Racing
    • Hei Tom
      Wenn das der Fall ist das er eine Anfahrt von 99 oder mehr km hat dann
      ist das ein Fehler vom Ausrichter und wurde mir nicht bekannt gegeben
      ich werde ihn hiermit jetzt mit in die Liste eintragen .
      Ich hoffe er meldet sich.
      Das Problem an der Sache ist das die Fahrer nie bescheit sagen das sie eine Anfahrt von mehr als 99 km haben .
      gruß matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

• Hallo Fahrer
      Wir lassen beim Großen Preis alle Fahrer zu ,die sich nicht quallifiziert haben auch welche die noch nie gefahren sind .
      Sie werden aber nicht in der Endabrechnung zum
      Großen Preis nicht gewertet.

Nennungen müssen bis Freitag den 13.10.06 um 16 Uhr bei mir
      eingegangen sein.

Samstag und Sonntag werden keine Nennungen mehr angenommen !!!!!!!

Gruß Matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

• hi, prinzipiell finde ich es gut das jeder der fahren will und nicht qualifiziert ist starten kann. ich gehe mal davon aus das diese personen in einem freundschaftslauf fahren oder ? wenn das der fall ist spitze ! sollten allerdings diese nicht qualifiezierten fahrer in den jeweiligen klassen fahren dürfen wofür man sich hätte qualifizieren müssen, kann ich das nicht für gut heissen.

grund: sollte sich ein nichtqualifizierter für ein a finale plazieren nimmt er damit den in der startaufstellung 1. platzierten des b finales die chance das a finale zu gewinnen. das kann doch so nicht richtig sein oder ?

ausserdem würde ich gerne wissen welche wertung du ansprichst. die herbstmeister stehen ja fest. die sieger des endlaufes werden ermittelt. gibt es denn noch eine wertung ?

vielen dank im voraus bis demnächst

p.s. es wäre schön wenn man dazu stellung nehmen könnte bevor das rennen losgeht.

bis denne
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Hallo,

Ich würde sagen es ist so :

Die Fahrer dürfen Starten werden dann aber am Ende des Tages aus der Ergebnisliste gestrichen und alle Fahrer die zum GpvB gestartet sind werden halt ganz normal gewertet und rücken dann je nach Position Plätze auf !

Das ist wie z.B. beim Sm-Lauf wenn du als Gastfahrer in einer anderen Region mitfährst.

Wenn ich falsch liegen sollte bitte verbessern.

Mfg
      Dennis
      Lache nicht, wenn jemand einen
      Schritt zurück geht...er könnte anlauf nehmen...
    • ja das ich das kenne ist mir schon klar. ich spreche ja für meine person und da finde ich es eben nicht gut das sie in der klasse mitfahren und am ende halt die positionen aufrutschen weil die anderen aus der wertung genommen werden. die können genau so gut eine freundschaftsklasse fahren.

beispiel: es fahren 7 im a finale, ein gastfahrer ist im a und du bist leider 8 geworden. das heist du bist im b und hast somit keine chancen mehr zu gewinnen. nun kann man sich die frage stellen warum bist du nur 8 geworden nach den vorläufen. zb deshalb weil du nur alte reifen verheizt hast und die neuen fürs finale aufheben willst. wie auch immer.

wenn ich ein reglement habe dann sollte ich mich auch daran halten. viele haben sich zb den lauf in ostdorfer bei strömenden regen auf sich genommen nur um qualifiziert zu sein um eben den endlauf mitmachen zu können.

bis denne
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S