Karosse/Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karosse/Felgen

      Hi

      Sorry falls falschens Forum...bin neu und noch am "eingewöhnen"

      Nun zum eigentlichen. Hab mir nen Ta-05 bestellt mit der der F430 Karo.
      Hätte aber gerne so ne Old-Scool Karo wie den Chevy Bel Air dens bei conrad gibt.
      Die is aber 200mm breit und die normale nur 190mm. Hab da schon was gehört von "Offset" Felgen von HPI. Passen die dann auch auf den Tamiya oder nur auf die angegebenen Modelle?
      Hatte früher schon nen paar Modelle, aber das is 5 Jahre her und da wars nur Akku rein und los. Wäre deswegen für jeden Tip dankbar.
      Ansonsten würd ich auch ne andere Karo nehmen, nur sie muss halt "Alt-Ami" sein

      Hoffe ihr wisst was ich mein

      Greets polohemd
    • Alte Amis gibts auch bei HPI. Musst mal unter hpi-europe.com gucken

      Da gibts dann auch die besagten Offsetfelgen. 3mm Offset sollten eigentlich reichen. Gibt aber auch 6mm Offset. Am besten einfach mal die genaue Breite vom TA-05 messen, und dann die Differenz zu 200 mm geteilt durch 2 brauchst Du an Offsetfelgen.

      Ich hab ne 200 mm S2000 auf meinem Tamiya Evo 3. Vorne passt das mit den 3mm Offset super. Hinten hätten es auch 6mm sein können.
      2 finish first, you have 2 finish first!