hi hat einer von euch schonmal daran gedacht da mit zumachen??? ich glaub das ist erst ab 18 und ich bin leider nur 15 aber wär doch geil wenn da mal was mit RC-Sport drankäme und mann kann 500000€ gewinnen mann könnt e stefan ja z.b. in einem rennen mit gleichen cars abloosen lassen oder wie beim skaten in der halfpipe bessere stunts machen als der was weis ich wäre schon cool wenn da einer von euch mitmachen würde ich glaube das der keine chance hat gegen einen der wettbewerbe fährt und da wird man auch sicher drangenommen den das thema RC-Cars ist sicher interesant genug für die sendung!!!
Schlag den Raab
-
-
Setze mal Satzzeichen! Das ist ja schrecklich.
-
ich kann ohne kommas viel besser lesen ??? und !!! reicht mir.
-
1. Kommatas setzen
2. Kommas gibts nicht, das heißt Kommatas!
Ich denke nicht dass da das Thema RC-Car gut ankommt bei Pro Sieben. Denn meinst du die schmeißen das Geld geradezu aus dem Fenster? Die machen schon das was Stefan vorher sicherlich übt und nicht geradezu nur abloost! -
das heißt kommata, nicht kommatas... :roll: :roll: :roll:
-
sch... egal wieder zum thema!!! was meint ihr dazu???
-
The Doctor schrieb:
1. Kommatas setzen
2. Kommas gibts nicht, das heißt Kommatas!
Ich denke nicht dass da das Thema RC-Car gut ankommt bei Pro Sieben. Denn meinst du die schmeißen das Geld geradezu aus dem Fenster? Die machen schon das was Stefan vorher sicherlich übt und nicht geradezu nur abloost!
Es ist sogar noch schlimmer: Mittlerweile sind (laut Duden) beide Schreibweisen (Kommas, Kommata) für den Plural erlaubt. Ich hoffe, dass durch grassierende Rechtschreibschwäche nicht noch viele weitere Zweitschreibweisen die Sprache verwässern. In einer sich dynamisch entwickelnden Sprache ist das allerdings unvermeidlich.
Aber das ist eine andere Diskussion.
bob&his tail -
Doitsche Sprachä = schwähre sprachä :lol: :roll:Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec
-
jedem das seine.....
-
zurück zum Thema oder Thema schliessen und Leute Ermahnen ?
-
das meiste is ja hier nur off-topic. zum thema: ich wäre dafür wenn rc-cars mal drankommen. sonst sieht man davon eher wenig bis nichts im deutschen fernsehen. Warum eigentlich? also wenn ich aufm parkplatz fahren kommen auch ständig leute und gucken.
-
Also ich glaub nicht das da was mit RC Cars oder Half Pipe drankommt...
In der Vorschau sieht man doch eher Turmspringen und die ganzen anderen Stunts die der Raab da bisher durchgezogen hat. Da hat wahrscheinlich nur n guter allround Sportler ne Chance.
Schönen Gruß vom herner -
@ hyper7
stimmt es wir nur wenig von RC-Car berichtet. Ich frage mich auch immer warum.
die Zeigen immer Eisenbahn Modelle oder so ein schrott.
Der Rc-Car Hobby ist das beste was es gibt, und ich danke denn der das erfunden hat.
Stimmt wenn ich mal auf ein Parkplatz fahre kommen immer ne ganze Horde von Leuten und Labbern mich voll so das ich kaum fahren kann. -
Nitro-Freak schrieb:
@ hyper7
stimmt es wir nur wenig von RC-Car berichtet. Ich frage mich auch immer warum.
die Zeigen immer Eisenbahn Modelle oder so ein schrott.
Der Rc-Car Hobby ist das beste was es gibt, und ich danke denn der das erfunden hat.
Stimmt wenn ich mal auf ein Parkplatz fahre kommen immer ne ganze Horde von Leuten und Labbern mich voll so das ich kaum fahren kann.
das kenn ich nur zu gut
solche fragen wie "wie schnell fährt der ??"
oder "was kostet sowas" sind die heufigsten fragen -
So, wo wir ja endlich wieder beim Thema sind und hier doch nur um den heissen Brei gelabert wird. Nägel mit Köppe machen hat Mein Opa immer gesagt. Und das habe ich jetzt mal getan. (auhweia)
Ich habe den Raab auf der Webseite zu einem Duell heraus gefordert. Er in einem Rennauto (1:1) gegen ein Modellauto.
Die Anmeldung auf der Seite ist ganz schön tricky. Und nen Foto muss man auch dazu packen. Das habe ich dann mal eben noch spontan gemacht. Etwas provokant oder ? hehehe
Mal sehen ob er sich traut -
jeaaaah stefan... da bin ich ja mal gespannt... wär wirklich ne verdammt geile sache !!
der hat jetzt schon verloren -
Die Frage ist nur was genau man definieren soll. Die Engländer (HPI England) hat diese Aktion ja mal mit einem Fernsehsender in England gemacht. Da ist ein Rennfahrer in einem (ich mein es wäre ein Rallyauto) gegen einen 1:10 Scale Verbrenner angetreten.
Da ging es ein ganzes Stück geradeaus, um eine Wendemarke und dann wieder zurück.
Ich denke so in etwa könnte das aussehen. Aber erstmal abwarten ob die sich überhaupt melden -
Also wenn ihr einen Fahrer sucht
:wink: Ich wäre dabei
Gruß Freddy -
und dann n schönes BL System, komplett offen, ins Auto zimmern und dem 1:1er mal zeigen was SCHUUUUUUB is
-
Jau... ein Elektroauto... da lachen sie dann alle hehehe... und dann mit BL ab und weg
Ich habe mal bei HPI gestörbert und das Video gefunden. Guckt mal...
http://www.hpi-europe.com/show_video.ph ... videoID=75
Ich würde das aber wohl eher einzeln mit Zeitmessung machen. Ist doch spannender für soeine Show.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0