Schlag den Raab

• Übrigens, ich sehe das nicht als MEINE Herausfordern, sondern als Herausforderung der ganzen R/C Car Szene gegen Stefan Raab.
      Und wenn sich das irgendwie ergibt, wäre es schön wenn ihr das alle unterstützt.
    • sdait schrieb:

Übrigens, ich sehe das nicht als MEINE Herausfordern, sondern als Herausforderung der ganzen R/C Car Szene gegen Stefan Raab.
      Und wenn sich das irgendwie ergibt, wäre es schön wenn ihr das alle unterstützt.

Stefan wie bekommen wir dich nur in das Auto :wink:
      Xray T2´007
      Kyosho FW-05R
      Corally Assassin Master
    • Wir bekommen fast alle "Komponenten" von Stefan in ein Auto, man muss einfach nur ein etwas Größeres wählen ;)

So ein 1:10TW schaut doch zu spielzeugähnlich (die Masse hat nun mal kein Auge für die Feinheiten) aus, deswegen wählen wir einen umgebauten MT oder Stadium im Massstab 1:8 (oder noch größer) mit >=2kW-BL-Motor von 30 Zellen gespeist. Das Ganze in Vollalu-Look und einer grotesk böse ausschauenden Karosse. Drift-Reifen wären auch toll ;)

Nur so kommen wir vom Spielzeug-Image weg. Und Show ist schliesslich alles (im Fernsehen).
    • Am besten wäre bestimmt ein M18 mit Lehner Brushless und 4-Zelligem Lipo Akku :twisted: :twisted: :twisted:
      Nein aber mal im ernst: Man müsste ein Auto nehmen, dass schnell ist, schnell aussieht, einigermaßen fahrbar ist und das Hobby für Außenstehende interressanter macht.
    • Ich finde das ganze eine super Idee! Man müsste einen rosaen VW Beetle nehmen(Cabrio), einen Fahrer rein setzen mit einem riesem Kopf der ausschaut wie der Raab (so ne art Maske) und diesen dann gegen ein Spielzeugauto verlieren lassen. So richtig provokant halt :twisted: Und das alles dann vor Raabs Studio! Auf der Straße ein Dragrennen, um ihn einfach zum Looser zu machen... lol

MfG
      steve
    • aber ich glaube rc-car gegen 1:1 is nix, weil da "rescherschiert" der n bisl und weis das so ein ding von 0 auf 100 unter 3sec kommt und schlägt die wette ab!!! und auserdem werden glaube ich nur gleich gegen gleich wetten genommen so wie´s aussieht.

Noch was: ich hab auch mal ein video gesehen da hat ein 1:8 V einen lamorgini murcelago versägt, der fahrer hat dumm geguckt!!!
    • ein 1:8 zeig wirklich den rc-sport aber ein elektro hat mehr das spielzeugimage....

aber Vochlrupfer hat recht...der wird sich sicher schlau machen...wenn nciht sogar hier im forum nachlesen (seite steht ja bei daits auto drauf) ....
    • Apropos provizieren. Ne Demo vor dem Studio wirds wohl nicht werden, aber wie wäre wenn wir alle gemeinsam HIER ein bisschen provozieren ?
      Vielleicht kommt er ja mal gucken. Die Adresse von RCWEB.de steht ja sozusagen in der Bewerbung. 8)

Ich dachte da an provokante Sprüche, die wir dann gut sichtbar auf der Startseite platzieren und immer wieder wechseln.

z.B.:

Aktion: schlag den Raab
      Hey, Raab. Du vergreifst Dich doch gerne an kleinere. Wie wäre es im Maßstab 1:10 ?

Hey Raab. Du bekommst 200 PS mehr und wir schlagen Dich trotzdem !

und so weiter....

wichtig ist dass es nicht beleidigend wird und die Besucher von RCWEB.de

verstehen worum es geht. Und ? Was meint Ihr ?