suche dringend Video vom CS-4 Chassis von Carson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Video könnte ich leider erst die Tage machen.
      Mein kleiner ist grade ein bischen Beschädigt.
      Da haben sich schrauben Gelöst und das HZ wurde runtergeschliffen.
      Hab ihn schon sehr lange, Mindestens 3 jahre.
      Und er Fährt immernoch :D
      Allso ein Video mache ich auf jeden fall

      Ich meld mich
      MfG Abby
    • Hi

      also ich hab letzte Woche meinen Carson Cs-4 mal wieder rausgekramt und kann dir dazu sagen,dass du lieber ein anderes Auto kaufen solltest. Es war auch mein erster Verbrenner und ich dachte mir für 180€ ein Verbrenner RTR da kann man doch nicht meckern....

      Aber ab da an hat mich das Auto leider nur enttäuscht :( Hab mich natürlich riesig gefreut alles was ich davor nur gelesen und gesehen hab wirklich in den Händen zu halten!! Aber der Motor springt nicht die Bohne an!!!!!Deshalb hab ich mir zum Geburtstag nen Lrp z 15 s gewünscht. Der Händler hat sich anscheinend verlesen und mir nen z16 s geschickt. Ich kann dir nur sagen da is bei mir kurz Freude aufgekommen, denn der Motor springt an!!!!!! :wink:

      Aber damit scheint das Auto ETWAS übermotorisiert :lol:

      Und vom Setup her hab ich immer noch große Probleme...

      Da bin ich mit meinem Serpent zufriedener :D

      Aber zurück zum Carson:Ich kann und möchte ihn dir nicht unbedingt empfehlen.Das einzig gute an dem Auto war der nachgerüstete LRP Motor :roll:
      Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat bitte posten (würd mich auch interessieren)

      Mfg


      Kenni

      EDIT:Video könnt ich aber trotzdem vieleicht machen wennste willst...
    • Das mit dem 2 Gang kann ich ja fast nicht glauben!

      Gut für das CS-4 gibts keins aber für das CS-4b was dem Stormracer entspricht gibts eins und die unterscheiden sich doch nur in der Aufhängung und nicht im Getriebe oder??

      Habe gelesen, dass das passen soll!

      Mit etwas Umbau passt auch das vom CR-4 da muss man aber n bissel schleifen und bohren!!

      Danke für eure Antworten!
    • also...

      das CS-4B Chassie ist der Stormracer. Das is ne Offroadkarre ;) Und das CS-4 Chassi ist ähnlich wie der Stormi, nur eben Onrad. Die Chassiplatte ist bei beiden aber die selbe. Ich hab übrigens beide xD. Und das Getriebe is an sich das gleiche, jedoch nicht untereinander austauschbar. Eigentlich unterscheiden sich die beiden Autos in vielen Teilen. Das einzige, was wirklich identisch ist, ist der Motor und die Chassieplatte. Und wegen dem 2-Gang-Getriebe: In Stormi passt eins rein... Und standardmäßig schafft weder das CS-4, noch das CS-4B 70km/h. Von Carson angegeben sind sie glaub ich mit ca: 40km/h. Aber natürlich kannst du Kugellager einbauen, was du auf jeden Fall tun solltest, du kannst den Motor austauschen und und und...

      mfg
      lamer4ever