Was ist jetzt richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist jetzt richtig?

      Was ist jetzt richtig?

      Quelle: Hall of Fame
      Verfasst am: Do 17 Aug, 2006 17:24 Titel: Deutscher Meister HPI Stock Harburgring

      --------------------------------------------------------------------------------

      Deutscher Meister HPI Stock
      Name: Tony Streit
      Klasse: HPI Stock Challenge
      Datum: 12./13. 8. 06
      Modell: Hotbodies Cyclone
      Akkus: Hopf IB 4200 SHV
      Motor/Regler: LRP 23T/ Nosram Evolution

      Schade, dass dieses mein letztes Rennen mit Hopf Power war, da du ja einige Fahrer nicht mehr unterstützt.
      Danke trotzdem für die tollen Akkus beim TCM, Tamiya-und HPI DM.

      Mfg. Tony

      Quelle: HPI-Challenge:

      Stock Challenge:
      Die Stock Challenge stellte mit 48 Teilnehmern die beliebteste Klasse dieses Wochenendes dar. Ein Zeichen dafür, dass LRP mit der Einführung dieser Klasse genau den Geschmack der Fahrer getroffen hat. In den Vorläufen kristallisierte sich bereits ein spannender Dreikampf heraus. Tony Streit, Daniel Di Michele und Daniel Sartorius waren sehr schnell unterwegs und machten die Laufsiege unter sich aus. Vor dem letzten A-Finale waren es Tony Streit und Daniel Sartorius, die jeweils einen Sieg vorweisen konnten. Im entscheidenden dritten A-Finale bekamen die Zuschauer dann Rennaction vom Allerfeinsten geboten. Viele Runden lang fuhren Daniel und Tony in hohem Tempo und fehlerlos im Zentimeterabstand um den Sieg. Und schließlich war es die letzte Runde im letzten Finale, welche die Entscheidung brachte: Tony konnte an Daniel vorbeiziehen und gewann mit dem Wimpernschlag-Vorsprung von 0,01 Sekunden! Ein echtes Herzschlagfinale, das eigentlich zwei Sieger verdient gehabt hätte. Daniel Di Michele konnte in den Finalen nicht ganz in den Titelkampf eingreifen und belegte einen guten 3.Platz. Tony setzte bei seinem Sieg auf den Hot Bodies Cyclone und LRP Power!
    • Hi Micha,

      denke das er des selber garnicht weis sondern das irgendjemand geschirben hat ... er hat doch selber im Forum angegeben für Hopf gefahren zu sein. Aber ich misch mich da jetzt nicht ein.

      Grüße Christian

      P.S. Wir sehn uns denk ich bald mal wieder, ich fang jetzt nach fast nem Jahr pause wieder aktiv an