Suche Gutes Einsteiger Modell Mit E-Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Gutes Einsteiger Modell Mit E-Motor

      hallo zusammen

      erstmal was über mich, ich komme aus dem raum münchen und bin
      21jung :wink:
      ich brauche hilfe von euch...ich bin ein kompletter grünschnabel auf diesem gebiet,würde es aber gerne zu einem ernsthaften hobby machen.

      WAS KÖNNT IHR MIR EMPFEHELN??

      es sollte sowas zwischen off/on-road sein aber wenns sowas nicht gibt dann off-road.mein geldbeutel lässt ca.200-300 euro zu, am liebsten wär mir ein modell mit funkfernbedienug usw. ABER so das es nicht RTR ist sondern selbst zusammenbauen :)
      was könnt ihr mir empfehlen???
      ich will nicht daufloskaufen und später merken das es ne fehlinvestition war :wink:

      ich hoffe ihr könnt mir helfen
      vielen dank schn mal in vorhinein


      mfg. euer

      UNWISSENDER
    • also, für nen anfänger ist nen elektromodell sicher einfacher, es sei den du willst ausdrücklich wegen des höheren fahrspass (achtung,ironie)
      einen verbrenner.
      dann stellt sich die frage: willst du auf einer strecke fahren??
      oder lieber im gelände und auf parkplätzen???
      danach enscheidet sich nähmlich ob on- oder offroader für dich geeignet sind.
      mfg
      edit,ähhhmmm...ich sehe die frage verbrenner/elektro hat sich gelöst
    • Danke für die flotte antwort...

      ich würde eben gerne ein mittelding haben wenn es so
      etwas gibts.
      ich hab mich hioer etwas im forum umgeschaut und
      gelesen das der Asso B4 ziemlich gut sein soll vorallem
      wegen dem zubehör
      ist ein buggy nicht ein guter kompromiss zwischen off und on-road??


      mfg.
    • naja,ein buggy war mal die reinform offroad,bis die sogennanten monstertrucks kamen.
      es gibt strassenwagen die als "rallycross" bezeichnet werden, die können beides.
      und nochmal was:leider gibt es keinen kompletten bausautz mit einer fernsteuerung, nur eben die ready to trun modelle. was elektro betrifft bin ich nicht (mehr) so bewandert, schau doch mal im elektro-offroader forum!!!
      mfg
      und noch viel spass