Was haltet Ihr von diesem Motoren ? Motor .28 3Port 3,91PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet Ihr von diesem Motoren ? Motor .28 3Port 3,91PS

      Hallo was haltet ihr von diesen beiden Motoren?

      Links sind weg. sorry!

      Savage, Motor .25 3Port 2,91PS NEU(#R25-P3HSG)

      Finden würde man sie in einem großen Auktionshaus eb**

      würde den gerne statt dem Force in meinen KOD2 einbauen.

      Danke

      lg topspeed
    • Jupp is so;-)
      Shop und Auktionslinks sind hier nicht erwünscht.

      Aber:
      Der Motor ist erst mal von einer Marke die hier keinen Namen hat. Und dann für nen Hunni? Also das stimmt mich nachdenklich.
      Bei fast allen dieser Angebote stellte sich im Nachhinein heraus das ein Haken drann war.
      Entweder zickig oder wenig Power oder halt einfach nur nicht sehr langlebig.
      Aber für nen Hunni kann man ja nicht soviel falsch machen. Probiers doch mal aus und berichte dann drüber.

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • sorry, Links sind raus...

      Wenn mein Force kaputt ist werd ich ihn mal testen, schlechter als der Force wird er ja wohl nicht sein :D :D

      Werde mich mal um eine alternative umschauen, möchte halt max. 160 € ausgeben, ist halt meine Grenze und somit schwierig etwas zu bekommen

      lg
    • topspeed schau mal nach den motoren von LRP zb. der LRP Z.28R Spec. 2 dürfte bald im preis fallen weil jetzt die 3te generation rausgekommen ist. schau dich einfach mal um. seis in der bucht oder bei einem modellbauhändler.

      man hört ja eigendlich nur gutes über diese motoren.
      Cars:
      Serpent 720 08 Edition mit RB V12T Motor (im Aufbau befindlich)
      MTA4