Stiftausdrücker für Kardans gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stiftausdrücker für Kardans gesucht

      Hallo Forum,

      bin auf der Suche nach einem Stiftausdrücker für die Kardans. Ich poste das mal im Allgemeinen, ich suche es zwar für meinen Onroader, bei den Offroader wäre es aber auch gut untergebracht, daher im Allgemeinen.

      Es gibt hierbei 2 Varianten, eine es sie von Hudy gibt, wo man einen Hammer braucht um die Stifte aus- und einzudrücken.

      Und eine Variante, wo das ganze Schraubbar gemacht ist.

      Ich bin auf der Suche nach einer Schraubbaren Version, gegen die Hudy Version sprechen 2 Dinge, zum einen der Preis, zum anderen die notwendigkeit eines Hammers.

      Einen Shop habe ich bereits gefunden und dort auch bestellt (am 12.7.) außer eine Bestätigung habe ich keine Rückmeldung bekommen. Auf eine Kontaktanname per WebFormular habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten und auf eine direkte eMail habe ich außer 2 Lesebestätigungen (von wohl unterschiedichen Rechnern) auch keine Reaktion erhalten. Ich werde die Woche nochmal versuchen Telefonisch jemanden zu erreichen, habe aber keine große Hoffnung.

      Daher jetzt die Frage an euch. Shops bitte per eMail.

      Gruß

      Carsten

      anbei noch ein Bild, wie der Stiftausdrücker aussieht, den ich mir vorstelle.
    • Hallo Carsten,

      ich habe auch so einen Ausdrücker zum Schrauben. Dieser ist aber effektiv ein Gelumpe, denn bei dem langsamen drehen verzieht sich immer was an dem Teil und es klemmt.
      Ich bin wieder zu meinem guten alten Hudy zurückgekehrt und schwinge wieder den Hammer.
      Wenn wir uns das nächste mal sehen kannst du das Dreh-Ding bei mir abholen. Vielleicht kommen wir mal nach Wiesbaden, wenn unsere Termine es zulassen.

      Gruß
      Hermann
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de