mad force oder nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mad force oder nicht

      hi,

      Leute ich möchte mir einen mad force kaufen!
      Aba ich bin mir nicht so sicher ob ich ihn mir kaufen soll!
      Weil ich mit meinen letzten autos nicht so gute erfahrungen hatte.
      Uun deshalb frage ich würdet ihr mir den mad force emfehlen,und ob oft was beim mad force kaputt geht?

      mfg.

      aug
    • Also ganz ehrlich ich würde mir den MAd Force nicht kaufen da die Ersatzteile ziemlich teuer sind wenn ich mich nicht irre und die Ersatzteilhändler sind auch begrenzt. An deiner Stelle würde ich wirklich den Savage oder den REVO nehmen das sind beiden TOP Teile zu einem relativ gutem Preis.
    • Der Savage hat den Ruf, dass er im Antriebsstrang etwas anfällig ist. Die Diffs muss man erst bearbeiten oder gleich welche aus Alu einbauen und die ganzen Knochen und Mitnehmer gehen auch ab und zu mal hops.

      Ich fahr meinen Savage 25 wie er aus der Kiste kommt jetzt über 5 Liter und das ohne Defekte.

      Ich werf dann noch mal den MTA 4 in die Runde. Der ist mit dem Savage vergleichbar, aber angeblich haltbarer.
    • Naja ich bin der Meinung das der MTA etwas schwerfällig ist und der Savage viel agiler lenkt,... Ausserdem gibt es für den Savage X(nicht das Modell) Tuningmöglichkeiten. Und du bekommst überall Ersatzteile das gestaltet sich beim MTA etwas schwieriger. Und ich finde dass der Savage ein eher robusterer Bashtruck ist der wirklich reize hat. Ich tendiere zum Savage nech Nachbarchen :D