Hintergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab ma ein wenig gebastelt und habe 2hintergründe gefertigt
      Der erste ist im revo thread bereits erschienen aber ich glaub kaum das ihn einer gesehen hat :P
      Der 2. ist ganz neu.



      Das ist der bereits erschinene


      Das hier ist der neue




      Sagt eure meinung:

      Wie findet ihr die bilder
      was könnte man besser machen
      was findet ihr schlecht/gut.
    • Ich will nicht meckern, ich kann es auch nicht besser, aber ehrlich gesagt würde ich keinen von beiden nehmen.

      Beim ersten sieht es zu "billig" aus, es wäre wohl besser, wenn Du bei den kleineren Bildern einen weichen Übergang machst.

      Beim zweiten sind mir zuviele Effekte drinnen, aber beim zweiten sind es sehr schöne Bilder! :)

      Gruß
      Matthias
    • find das 2. bild ist dir gelungen, da es das vehikel in aktion zeigt und nicht im ruhigen zustand, kla es gibt auch modelle die sehen auch klasse aus wenn diese stehen, dann kommts drauf an wie das bild geschossen ist.


      das erste sieht mir einfach, zu einfach aus. ein main bild, und 2 kleine bilder in die ecke gesteckt und bissel text rein, einfach ned schön.
      auch finde ich die location dafür nicht geeignet (bestimmt im wohnzimmer ;))
      vieleicht würde eins im freien aufm feld, auf der wiese mit nem größeren stein als mit dem karton besser aussehen. nicht vieleicht, es würde besser aussehen und dann sollteste vieleicht ein anderen winkelnehmen ;)

      so das soll reichen, wolltest kritik und vorschjäge hören ^^ hier waren die.

      mfg
    • habe mir nun nachdem mir die bilder zum bearbeiten ausgegangen sind ( hatten endeweder foto vergessen auto zu schnell kaputt oder einfach vergessen welche zu machen) bei traxxas welche geholt.

      habe nun versucht:

      1. weniger effekte

      2.nich so langweilig wie beim ersten


      was mich persönlich stört ist
      das der t-maxx und der 4-tec nicht aufeinander zeigen so wie beim revo und jato

      gibt aber leider keine bilder mit dem maxx wo die nase nach rechts zeigt :P








      PS:dann macht mich mal nieder :lol:
    • Auf den ersten Blick könnte es wirklich vom Hersteller sein, sieht wirklich sehr gut aus, aber wenn man eben genauer hinschaut sieht man, dass die vier Autos und der Motor eben nur fünf Bilder sind, die schön angeordnet wurden.
      Aber trotzdem, tolle Idee, toll umgesetzt! :)

      Grüße
      Matthias