- -
Modellschautage Hamm 2006
-
-
wer hat das denn gefilmt.??
Man kann ja nix erkennen. -
tips:
1 > nicht soviele übergänge >> man kann ja nichts mehr sehen, sind bestimmt 1millionen übergänge drinnen, habs nicht ganz geschaut
2 > bessere kamere zum aufnehmen nutzen >> man kann dann auch mehr erkennen durch diese "handy" aufnahme -
nody schrieb:
tips:
1 > nicht soviele übergänge >> man kann ja nichts mehr sehen, sind bestimmt 1millionen übergänge drinnen, habs nicht ganz geschaut
2 > bessere kamere zum aufnehmen nutzen >> man kann dann auch mehr erkennen durch diese "handy" aufnahme
Zu 1) Stimmt, ich war diesesmal allerdings zu faul selber zu schnipseln, sondern hab´s das Programm automatisch machen lassen, welches sich (leider) vollständig nach der Musik richtet.
Zu 2) Blabla, ich denke, dass eine Sony Digi(-Video)Cam ausreichend ist. Die Qualität des Films, liegt in diesem Fall leider an Video Google. Die kompremieren die Datei nochmalig zusammen, damit auch Modem-User wie Du die Filme sehen können.
Sorry, aber das musste jetzt sein. Ich habe nichts gegen berechtigte und sachliche Kritik, wie du es bei Punkt 1) ja auch geschafft hast. Diese nehme ich auch gerne an und versuche was daraus zu machen.
Ansonsten werd´ ich mich beim nächsten Mal bessern, man lernt ja nie aus. Muss ich halt doch noch mal von Hand schnipslen. :wink: -
Moin, wenn ihr mal gucken wollt wie man ein cooles RC-Car-Action Video dreht dann gibt hier unter SM-Studio ein paar wirklich gelungene Filmchen zu sehen. Coole Action, geile Musik, guter Schnitt und das alles in bester Qualität also nicht so ein Pixel-Inferno. Viel Spaß
Und hier der Link nitromethanfreaks.de
Gruß tobu -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0