HILFE Felgen und Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE Felgen und Reifen

      hi ich suche dringend felgen und reifen für meinen 1:10 monstertruck!

      die felgen müssen auf 12mm mitnehmer passen und wenn möglich schwarz sein. die reifen sollten ca. 140mm ausendurchmesser haben, vom profil her wie die hpi dirtbonz sein und natürlich auf die felgen passen.

      meine alten felgen hatten 50mm breite und die reifen 75mm und 135mm ausendurchmesser, die wellen haben 5mm durchmesser und so ähnliche maße sollten die neuen reifen auch haben

      ich hab da an die HPI Dirtbonz reifen und die hpi Type F5 Truck Felgen gedacht würde das von den mitnehmern und von der größe her passen???
      aber was ist da der unterschiet zwischen den normalen felgen und zwischen denen bei denen vorne dabei steht???





      oder die proline reifen Square Fuzzie T, Hole Shot T oder Bow Tie T:




      nur wie breit sind die prolinereifen??? und was bringt eine weiche (Soft M2) oder sehr weiche mischung (Extremely-Soft M3) und was eine haltbare mischung (Super-long-lasting R3)
    • googel ist dein freund ;)

      hpi Type F5 Truck :
      REQUIRES: 2.2" rubber truck tires
      SPECS: Diameter: 2.2"
      Width: 2.0"
      COMMENTS: Four wheel drive trucks will use these rear rims on the front also.

      Square Fuzzie T
      SPECS: 2-1/4" inner diameter x 3-3/4" outer diameter x 2-1/4" width

      etc..

      unterschied zwischen vorderen und hinteren felgen ist, dass nur die hintern mitnehmer haben.

      mfg
    • also die dirtbonz sind nur 50mm breit und passen auf 2.2er felgen und die proline passen auch auf 2.2er felgen das weis ich jetzt aber welchen ausendurchmesser haben die dirt bonz und die proline in mm und wie breit sind die proline und welcher ist vom profil her der beste???

      und kann mal jemand bei seinem hpi 1:10 truck nachmessen ob die felgen 12mm mitnehmer haben und wie dick das loch in der mitte ist???
    • ich weis jetzt das die hpi reifen ca 105mm ausendurchmessser haben und 50mm breit sind dass heist die sind zu klein, meine alten haben 135mm ausendurchmesser und sind 75mm breit aber die felgen sind gleich groß wie meine jetzt brauch ich nur noch 2.2 er reifen die an meine alten von der größe hinkommen aber in etwa so ein profil haben.

      also hat jemand nen vorschleg welche dem entsprechen würden oder wie groß die proline sind???