workshops für GFK ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • workshops für GFK ?

      da ich immer alles an balsa verbastel und mit folie verbügel ->> kann hier nicht mal jemand einen workshop einstellen für GFK laminierung? ich würd das material auch gerne verbauen aber weis leider noch gar nicht wie man das handhabt - das sollte für erfahrene langjährig fliegerbastler doch eine herausforderung sein hier mal einen workshop zu machen wie man welche materialien (harze, härter - mischungsverhältnisse, aushärtezeiten - schleiffähigkeit bei wievielen lagen GFK etc etc) verbaut und verwendet.
      ich hab das einmal versucht und mir ne richtig fette lustige lösungsmittelvergiftung zugezogen, das ging zwar wieder weg aber ich war einen guten tag lang ziemlich unangenehm breit.
      da wäre ich echt dankbar - und dafür sind fliegerei-modellbauforen doch auch gedacht - fürs gegenseitige helfen, diskutieren, unterstützen ...
      also setzt euch ran, ich bin schon gespannt darauf :)
      laminierung mit papier wäre ich auch dankbar :) welche leime man verwendet etc....