Wär super, wenn jemand offiziell klarstellen könnte,
wie's in der Woche nach Ostern mit Trainingsmöglichkeiten
auf der Strecke aussieht ...
Ich hoff einfach mal, dass das Gerücht, am Freitag vor der DM
wär die Strecke gesperrt, nicht wahr ist ...
Ja, wäre wirklich gut das zu wissen.
Allein schon deswegen um seine Anreise zu planen.
Man möchte ja nicht am Freitag morgen vor verschlossener Tür stehen . . .
Joachim
" . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
Eine DM findet an 2 tagen statt, also Samstag und Sonntag.
dadurch ist klar, dass der Freitag absolut NIX mit der DM zu tun hat und der Veranstalter entscheidet, ob er an diesem Tag die Strecke frei gibt oder nicht.
Und wenn ich Kali wäre, dann wäre ich natürlich die Strecke in den Tagen vor der DM gegen Gebühr frei geben, isdt doch klar. Das macht auch jeder Verein, ist auch klar, oder ?
Hallo Jungs!
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß der Kalli die Bahn an dem Freitag sperrt.
Warum auch? Würde ihm nur eine Rieseneinnahme entgehen........
Gruss,
mob
Da bin ich mir auch sicher, dass Kalli das von sich aus niemals tun würde ...
Das Thema ist aber genau dieser -sorry- blöde Paragraph 6.6,
der schon im letzten Jahr in Ingolstadt zu großem Ärger im Vorfeld geführt hat,
und schließlich nur durch einen "Tag der offenen Tür" mit geänderter Streckenführung
am Freitag vor der DM umgangen werden konnte ...
Der Interpretation von Uwe würd ich mich nur zu gerne anschließen ...
aber ich würd das auch sehr gern "offiziell" hören
Erscheint das Reglement in vielerei Hinsicht unklar, so hätte der Satzungsgeber in bezug auf das „Freitagstraining“ kaum eine eindeutigere Regelung schaffen können.
Hier ist davon auszugehen, dass von dem „Trainingsverbot“ bzw. einer saktionsbelegten Zuwiderhandlung nicht ein Training „für“ oder „zu“ einer Deutschen Meisterschaft als vielmehr alleinig ein solches „bei“ einer Deutschen Meisterschaft erfasst sein soll.
Indem „Deutsche Meisterschaften nur am Samstag und Sonntag stattfinden dürfen“ ergibt sich, dass das „Trainingsverbot“ eng zu fassen ist.
Ein „Trainingsverbot“ für den der auszurichtenden Deutschen Meisterschaft vorangehenden, aber eben nicht als Ausrichtungstag relevanten Freitag, erschließt sich insofern nicht.
Also: Go Kalli go! Auf die Halle!
Gruß
Harald
Nachrichten bitte ausschließlich per mail.
PN werden nicht beantwortet.
Nach der Interpretation von Harald ist nur am Samstag und am Sonntag bei der DM kein freies Training
außerhalb der offiziellen Trainingszeiten möglich.
Sollte jemand am Samstag nacht erwirscht werden, muß er von der Teilnahme ausgeschlossen werden.
Hallo,
habe gerade mit "Cheffin" (Caro) gesprochen.
Die Halle ist die ganze Woche, vor der Deutschen Meisterschaft, normal geöffnet.
MfG
Michael Spiering
der Michael hat's ja schon vorweg genommen. Wir haben über die Osterfeiertage und die komplette Woche vor der DM ab 11:00 Uhr geöffnet. Ende ist jeweils nach Bedarf bzw. Fahreranzahl. Camping ist in der Zeit auch schon möglich.
Wird es bei der DM auch eine WebRadio-Übertragung ins Internet geben, so dass man das ganze auch aus der ferne mitverfolgen kann ? Wird es eine DM Seite geben und wird man die Ergebnisse abrufen können ?