Hilfe motor geht beim Gaswechsel aus!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe motor geht beim Gaswechsel aus!!!

      hi ich habe ein problem mein picco p3 .21 xp motor geht immer aus wenn ich schnell von halbgas bis vollgas runter gehe und nicht sofort wieder ein bischen gas gebe wenn ich das stangas höher drehe fährt das auto von alleine weg aber dafür bleibt der motor fast immer an wenn ich vom gas gehe ansonsten ist er perfeckt eingestellt er bleibt ewig im stand an und ziht beim fahren ne gesunde fahne hinter sich her und stottert nicht.

      was kann ich dagegen machen??? ich hab mir schon gedacht leichtere kupplungsbacken zu nehmen oder die orginalen zu erleichtern damit man mehr stangas machen kann aber ich möchte es lieber ohne etwas kaputt zu machen oder geld auszugeben regeln.
    • äähmmmm....
      an der seite, wo der schiebeer ist(der teil, der bewegt wird beim vergaser)
      gibbets ne kleine, bei den piccos schwarze schraube.
      die mal ne halbe umdrehung gegen den uhrzeigersinn, und evtl. noch die düsennadel nen bissel auf(acuh gegen den uhrzeigersinn)
      damit sollte es besser werden beim beschleunigen.
      wenn die einmal korrekt eingestellt ist solltets du noch nur die düsennadel verstellen.
      mfg
    • Ich tipp auf verschlissene Kupplungsglockenlager (schwergängig) oder eine gebrochene Feder in der Kupplung. Dadurch wird der Motor nicht mehr richtig vom Antriebstrang getrennt und geht aus. Komischerweise sind die Motoren beim Gas wegnehmen besonders empfindlich diesbezüglich.

      Andi