Klar ist das video nicht das spektakulärste, aber hey auf das kommt es nicht an, wichtiger ist für mich bei einem video das es spass vermittelt und ich denke das es spass gemacht hat das video aufzunehmen und darauf kommt es doch im endeffekt an.
also HerrSevage haur rein mach weiter so!
In diesem sinne
Gomez
Cars:
Serpent 720 08 Edition mit RB V12T Motor (im Aufbau befindlich)
MTA4
Der Motor dreht ja überhaupt gar nicht hoch... Das ist ja komisch, der könnte noch dreimal so hoch dem Ton nach(also im Sprung gehts aber da geht auch noch mehr).. Das ist mit Sicherheit der Grund deines Speed Problems was du schon mal gepostet hast. Oder kriegst du ihn auch noch höher?? Du müsstest doch das Motorengeräusch deines Savys bei Topspeed im 2.Gang kennen. Noch etwas höher von der Drehzahl und vom Klang als der Savy müsste der Lgt liegen........
Das Videos war i. O. aber man sah den Wagen fast nicht und du fährst etwas langsam auf die Rampe.. Das liegt aber bestmmt am oben genannten Problem.
Der Motor war einfach zickig.. War viel Stress das Auto überhaupt zu starten... Ich bin noch nicht gut mit einstellen usw.. Mit meinem Savage müßte ich nie was machen(daher mag ich es so sehr..)
Nope.. Hab das nach dem lätzten Winterpause zuruck zum Race Center Munzig gebracht.., sie haben ein bißchen rumgedreht - alles laüft seit dann eindwandfrei.. Hab nie was gemacht, und es geht ab sehr gut finde ich..
Der LGT hat viel Stress gemacht - ich fürchte es gibt ein Airleak(deutsch??).. Die Vergasser hat immer ein bißchen Sprit drauf.. Ich denke es gibt irgendwelchen Problem mit dem Vergasser... Aber bin mir nicht sicher..
wenn du um deinen vergaser sprit hast, dann mache mal den vergaser runter kontrolliere den O-Ring und setz den vergaser wieder darauf hat bei mir auch geholfen als mein modell sprit am vergasser hatte und immer das halbe modell mit sprit versaut hat. danach war ruhe, das war bei mir durch ein crash entstanden. so ist es nunmal
Cars:
Serpent 720 08 Edition mit RB V12T Motor (im Aufbau befindlich)
MTA4